683 Benutzer online
29. März 2024, 14:22:44

Windows Community



Zum Thema Acronis Disk Director - Hallo Zusammen,ich will mit dem Programm 2 Partitionen zusammenführen. Das Problem bei der Sachen ist das das Programm zwar was macht und dann sagt erfolgreich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Acronis Disk Director

 (Antworten: 3, Gelesen 4489 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
Acronis Disk Director
« am: 07. November 2007, 20:42:22 »
Hallo Zusammen,
ich will mit dem Programm 2 Partitionen zusammenführen. Das Problem bei der Sachen ist das das Programm zwar was macht und dann sagt erfolgreich aber wenn ich dann das Programm beende und wieder starte ist alles wie es war!!?
An was kann das liegen?

Grüße

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. November 2007, 20:46:20 »
Die meisten Festplattentools erfordern nach der Bearbeitung einen System-Neustart. Ob dies bei Acronis so ist, weiß ich nicht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 07. November 2007, 21:05:27 »
@Gigant,
Du mußt nachdem Du die Einstellungen gemacht hast auf "Anwenden" klicken. Erst danach werden die Einstellungen "angewendet".

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #3 am: 07. November 2007, 22:50:24 »
hi, danke das habe ich alles gemacht habe das gleiche nochmal gemacht dann hat es funktioniert  :grübel warum auch immer aber jetzt ist es ok.
acronis zeigt mir aber auch nur 86gb an aber in meinem laptop ist eine 100gb platte wo ist der rest oder kann man das so nicht rechnen!?

grüße

vista windows 64bit toshiba probleme download treiber festplatte version bit
problem keine for forum 2007 festplatten erkennt patch funktioniert acronis