383 Benutzer online
19. April 2024, 07:57:22

Windows Community



Zum Thema Avira Update Problem - Ist deine DVD mit SP1? Wenn nicht dann installier mal nur mit 2GB... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Avira Update Problem

 (Antworten: 41, Gelesen 25031 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Avira Update Problem
« Antwort #30 am: 12. August 2009, 21:09:44 »
Ist deine DVD mit SP1? Wenn nicht dann installier mal nur mit 2GB

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #31 am: 12. August 2009, 21:11:32 »
Ja die ist mit SP1. Also soll ich jetzt nochmal mit 2GB installieren? Muss ich dazu einfach einen RAM-Riegel rausnehmen oder noch was im BIOD oder Co. umstellen? Und kann ich den nachher einfach wieder so reinstecken?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #32 am: 12. August 2009, 21:12:32 »
Nimm einen Riegel raus und stelle eventuelle Übertaktungen wieder auf Standart zurück. Man sollte mit übertakteter Hardware kein BS installieren

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 12. August 2009, 21:21:57 »
Nach enfernen des Ramspeichers im Bios : optimize defoult /F7 ausführen  und neu starten und unter System schauen ob nur noch 2Gb . Den zweitem Ram erst einbauen wenn alles drauf ist. SP1/ Sp 2 und dann das gleiche wie am anfang.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #34 am: 12. August 2009, 21:46:04 »
Internetverbindung? Ja oder Nein? Und in welcher Reihenfolge installieren. Natürlich erst Vista mit SP1. Danach erst SP 2 oder die ganzen Updates?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Avira Update Problem
« Antwort #35 am: 12. August 2009, 21:46:53 »
Zitat
Das klappt bis zum neustart. Dann steht da Schritt 3 von 3 100%. Doch bei diesem Schritt bleibt er stehen.
Das sollte man in Ruhe abwarten. Irgendwann geht das dann schon weiter.

In der Ruhe liegt die Kraft!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #36 am: 12. August 2009, 21:48:06 »
D.h. ich soll da ggf. mehrere Stunden warten???!!!??? Sprichst du aus Erfahrung oder zitierst du nur alte Weisheiten?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #37 am: 12. August 2009, 21:49:20 »
...und neu starten und unter System schauen ob nur noch 2Gb...
Das geht ja nicht, da wenn ich neustarte der bei Schritt 3 von 3 100% stehen bleibt. Zumindest war es nach 15 min so.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #38 am: 12. August 2009, 21:53:36 »
OK. Trotzdem F7 nach entfernen des 2Ten Ram. Im Bootscreen wird dann die Menge der Speicher angezeigt.  Dann Vista installieren ,mit I-Net Verbindung. Dann die Treiber installieren ,dann die Update,s . Dann erst das SP2 und wenn alles OK. 2ten Ram wieder rein.

Bei manchen Boards dauert es etwas länger bis die Prozedur der 3Schritte abgearbeitet ist. Nur sollten  dabei die Prozente mehr werden. Da du den vorgang abgebrochen hast ,noch einmal neu installieren.

Vor dem entfernen des 2ten Ram,s den PC vom Netz trennen( kurz der Powerknopf drücken)  und deine eigene elektrizität durch anfassen der Heizung entladen. Beim einbau das gleiche.
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 22:04:44 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #39 am: 12. August 2009, 22:13:06 »
Nur sollten  dabei die Prozente mehr werden. Da du den vorgang abgebrochen hast ,noch einmal neu installieren.
Die Prozente werden ja auch mehr.
Vor dem entfernen des 2ten Ram,s den PC vom Netz trennen( kurz der Powerknopf drücken)  und deine eigene elektrizität durch anfassen der Heizung entladen. Beim einbau das gleiche.
Ich bin ja nicht blöd :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Avira Update Problem
« Antwort #40 am: 12. August 2009, 22:23:47 »
Vor dem entfernen des 2ten Ram,s den PC vom Netz trennen( kurz der Powerknopf drücken)  und deine eigene elektrizität durch anfassen der Heizung entladen. Beim einbau das gleiche.
Ich bin ja nicht blöd :wink

Leider wird das nicht immer gemacht. Es gibt halt solche Idioten (wie mich) die darauf sch.....! Zum Glück ist bei mir noch nix hopps gegangen^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #41 am: 12. August 2009, 22:32:30 »
DAS GIBT ES JA GARNICHT. Also ich habe vor ca. 3h nochmal neu aufgesetzt und dann einfach nur das SP2 gedownloadet. Ungewollt haben sich dann die Updates installiert. Da starte ich gerade neu und schwups. Es geht. Erst wurden Schritte 1 und 2 abgeschlossen. Dann neu gestartet und in wenigen Sekunden war Schritt 3 auch abgeschlossen. Und es funktioniert. :D Danke an euch alle die ihr mir so geholfen habt.

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet download
weg bluetooth treiber version kompatibel bit driver problem logitech wlan