359 Benutzer online
24. August 2019, 22:05:23

Windows Community



Zum Thema Problem mit Avira free - Hallo, die Avira free-Version will nicht auf meinem Laptop laufen (Windows XP). Kaum gestartet schon kommt die Fehlermeldung. Ich bekomm das Programm überhaupt ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Problem mit Avira free

 (Antworten: 2, Gelesen 8000 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem mit Avira free
« am: 12. März 2015, 09:56:40 »
Hallo, die Avira free-Version will nicht auf meinem Laptop laufen (Windows XP). Kaum gestartet schon kommt die Fehlermeldung. Ich bekomm das Programm überhaupt nicht zum Laufen. Auf W7 arbeitet die free-Version ohne Probleme. Ich habe auch schon mehrmals versucht beim Chat der Avira Seite Hilfe zu bekommen, doch plötzlich antworten sie nicht mehr. Und für die Freeversion gibt es keinen Support.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 966
« Antwort #1 am: 12. März 2015, 12:20:05 »
Zitat
Kaum gestartet schon kommt die Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung? Screenshot?

  • Windows 95
  • Beiträge: 338
« Antwort #2 am: 12. März 2015, 20:26:08 »
Hi Windowsnutzer
Mögliche Fehler :
Nicht restlos entferntes altes Antivir-Programm.
Download-Datei zum Installieren beschädigt.
Deinstalliere das Avira Antivir Free und installiere es neu.
Link: http://software.bild.de/sicherheit-datenschutz/antivirus-software-deinstallieren-36598
mfg florian-luca

windows pro update probleme download version problem installation for installiert
forum system installieren geht kein win install funktioniert kostenlos downloaden