579 Benutzer online
29. April 2024, 08:04:52

Windows Community



Zum Thema Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista - Moin moin.Zu meinem Problem.Seit gestern habe ich auf meinem Rechner in der Medienbibliothek des MP11 unter Vista 32bit keine zu überwachenden Ordner,Laufwerke ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 3927 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista
« am: 06. Oktober 2007, 12:18:11 »
Moin moin.

Zu meinem Problem.

Seit gestern habe ich auf meinem Rechner in der Medienbibliothek des MP11 unter Vista 32bit keine zu überwachenden Ordner,Laufwerke und der gleichen.

Auch wenn ich Dateien oder Laufwerke der Medienbibliothek hinzufügen will passiert gar nichts. Normalerweise kommt dann ja ein neues Fenster was anzeigt mit einem Fortschrittsbalken wie viele Dateien er schon gefunden hat. Aber wie gesagt. Nichts passiert.

Auch wenn ich immer wieder die entsprechenden Laufwerke und Ordner die er überwachen soll und der Medienbibliothek hinzufügen soll,passiert rein gar nichts. Und wenn ich es anschliessend wieder versuche
sind die Ordner und Laufwerke auch nicht mehr in der Liste.

Ist da evtl ein Dienst oder sonstige Einstellungen die man vornehmen muss damit das wieder funzt??

Bin schon echt am Verweifeln.

Dank euch schon mal im Voraus.

Gruss erricsson


P.s. Auf meinem Vista Lapi habe ich damit keine Probleme!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2007, 20:04:38 »
Hi erricsson,.......:bigwelcom

vergleiche die Dienste vom Rechner mit dem Notebook mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2007, 21:15:57 »
Habe ich.

Die Dienste vom Lapi und dem grossen rechner gleichen sich wie ein ei dem anderen.

Echt kurios

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2007, 21:19:55 »
Wie sieht es mit der installierten Software aus? Ist diese auch identisch?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2007, 21:26:45 »
Installierte Software?  Wie hängt das denn zusammen? . Na im Grunde habe ich das selbe auf dem Lapi an Programmen,was ich auch auf dem grossen Rechner habe.

Komisch. Hat denn jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?.Das komische ist das im Netzwerkcenter der Systemsteuerung der letzte Punkt-Medienfreigabe sich auch ja net aktivieren lässt und daher nicht grün leuchtet wie die andern.

Komisch. Gestern gings noch.

vista windows dienste probleme wiederherstellen programme externe festplatte problem dateien
itunes aktivieren funktioniert deaktivieren ordner laufwerk neue erstellen gespeichert ignorieren