343 Benutzer online
28. April 2024, 03:15:19

Windows Community



Zum Thema CRC Prüfung - Hallo!Ich habe eine grosse Datei (~600MB) runtergeldaten, also 8 Teilarchive. Wenn ich sie entpacke geht es bis 100% und dann kommt ein Fehler eben wegen der CR... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

CRC Prüfung

 (Antworten: 3, Gelesen 6290 mal)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
CRC Prüfung
« am: 03. Januar 2008, 19:51:14 »
Hallo!

Ich habe eine grosse Datei (~600MB) runtergeldaten, also 8 Teilarchive.
Wenn ich sie entpacke geht es bis 100% und dann kommt ein Fehler eben wegen der CRC Prüfung!
Was kann ich da machen?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 20:21:46 »
Meist geht da nichts anderes als noch mal runterzuladen.

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 20:45:34 »
Meist geht da nichts anderes als noch mal runterzuladen.

Na toll, aber wieso? Die Dateien haben alle die richtige Grösse, also nicht ganz runtergeladen geht nicht...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 03. Januar 2008, 20:56:02 »
Ich vermute mal, dass es sich um Torrent-Files handelt, die gepackt sind als *.rar. Da kommt es des Öfteren vor, dass diese schon fehlerhaft ins Netz gestellt wurden.

vista windows profile download programme treiber festplatte problem for verschieben
2007 cpu anzeigen funktioniert ausschalten abschalten outlook deaktivieren systemwiederherstellung software