254 Benutzer online
22. Oktober 2019, 03:19:47

Windows Community



Zum Thema Datensicherung auf externer Festplatte - Ich danke euch, werde die Finger weglassen und mir eine andere Sicherungsmöglichkeit überlegen (vermutlich Image mit einem speziellen Programm). Oder ich mache ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Datensicherung auf externer Festplatte

 (Antworten: 16, Gelesen 21963 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Datensicherung auf externer Festplatte
« Antwort #15 am: 06. August 2012, 15:14:19 »
Ich danke euch, werde die Finger weglassen und mir eine andere Sicherungsmöglichkeit überlegen (vermutlich Image mit einem speziellen Programm). Oder ich mache alles platt und steige auf Windows 7 um, welches ja eine Image-Option anbietet.

Gruß Nirco
Dann solltest du Acronis nutzen.
Auch Vista hat ,leider nur nicht in den Billigversionen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 13. Januar 2017, 09:52:35 »
In diesem Fall kann ich Acronis empfehlen. Mit diesem Tool kann man die Daten automatisch sichern.
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 22:18:53 von Markus »

vista windows wiederherstellen externe festplatte installation keine installiert forum eigenen
dateien verschieben system vom installieren festplatten geht anzeigen kopieren set
Backup Sicherung des Computers kopieren 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen