369 Benutzer online
30. März 2017, 16:42:00

Windows Community



Zum Thema Datensicherung auf externer Festplatte - Ich danke euch, werde die Finger weglassen und mir eine andere Sicherungsmöglichkeit überlegen (vermutlich Image mit einem speziellen Programm). Oder ich mache ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Datensicherung auf externer Festplatte

 (Antworten: 16, Gelesen 17359 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Datensicherung auf externer Festplatte
« Antwort #15 am: 06. August 2012, 15:14:19 »
Ich danke euch, werde die Finger weglassen und mir eine andere Sicherungsmöglichkeit überlegen (vermutlich Image mit einem speziellen Programm). Oder ich mache alles platt und steige auf Windows 7 um, welches ja eine Image-Option anbietet.

Gruß Nirco
Dann solltest du Acronis nutzen.
Auch Vista hat ,leider nur nicht in den Billigversionen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 13. Januar 2017, 09:52:35 »
In diesem Fall kann ich EaseUS Todo Backup empfehlen. Mit diesem Tool kann man die Daten automatisch sichern. Hier eine ausführliche Anleitung für Laie: http://www.easeus.de/backup-wiederherstellen/externe-festplatte-daten-auf-windows-10-sichern.html

vista windows wiederherstellen externe festplatte installation keine installiert forum eigenen
dateien verschieben system vom installieren festplatten geht anzeigen kopieren set
Backup Sicherung des Computers kopieren