480 Benutzer online
27. April 2024, 22:01:01

Windows Community



Zum Thema Deamontools unter Vista installieren? - Hallo,ich weiß wohl, dass es ein leidiges Thema ist, aber was ich auch versuche und was ich auch ergoogle... es funktioniert einfach nicht bei mir!Nun hab ich g... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deamontools unter Vista installieren?

 (Antworten: 2, Gelesen 4320 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Deamontools unter Vista installieren?
« am: 28. April 2007, 18:52:54 »
Hallo,

ich weiß wohl, dass es ein leidiges Thema ist, aber was ich auch versuche und was ich auch ergoogle... es funktioniert einfach nicht bei mir!

Nun hab ich gelesen, dass es vollen Vista Support bzgl. Deamon Tools geben soll... aber nicht bei mir!

Kompatibilitätsmodus, als Administrator ausgeführt, neuste Version (V4.091), unterschiedliche Versionen, aber das einzige was ich bekomme ist die Meldung:
You must reboot after previous operation.
Dann kann man nur "OK" drücken und das war's! Keine Installation, kein gar nix!
Neustart alles schon versucht, bringt nix!

Ich hab die Vista Ultimate Edition. Kann da jemand helfen?
« Letzte Änderung: 28. April 2007, 19:00:07 von Slifer »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 28. April 2007, 19:26:29 »
ya du musst "ok" drücken und nach dem neustart wird die installation fortgesetzt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 28. April 2007, 19:36:01 »
aber das einzige was ich bekomme ist die Meldung:
You must reboot after previous operation.
Dann kann man nur "OK" drücken und das war's! Keine Installation, kein gar nix!
Neustart alles schon versucht, bringt nix!
Na? Hat da wer nicht aufmerksam gelesen???  :zwinkern

Aber trotzdem danke für deine Bemühung, das Problem war jedoch ein anderes und konnte dank dieses Threads hier gelöst werden!
(Es musste einfach nur der Registryschlüssel raus)
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/hilfe-t15977.html

vista windows probleme neustart installation keine 2007 installieren software office
zugriff fehler deinstallieren starten tool daemon fehlgeschlagen verweigert tools operation