536 Benutzer online
29. April 2024, 06:13:17

Windows Community



Zum Thema Download in C/ Programme gespeichert - Hallo an alleich hätte da mal ne frage: ich hab bei rapidshare gedownloaded( legal) un hab diese Dateien unter C/ Programme gespeichert. Als ich dann auf den Or... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Download in C/ Programme gespeichert

 (Antworten: 12, Gelesen 5337 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Download in C/ Programme gespeichert
« am: 21. Mai 2008, 16:23:07 »
Hallo an alle
ich hätte da mal ne frage: ich hab bei rapidshare gedownloaded( legal) un hab diese Dateien unter C/ Programme gespeichert. Als ich dann auf den Ordner zugreifen wollte gab es diesen Ordner nich mehr und es hies ich soll den Ordner suchen in welchem es drin steckt. Dann habe ich unter Google Desktop auf meinem PC nach diesem Ordner gesucht und da gab es den ORdner. Ich konnte aber nicht die Dateien oder den Ordner kopieren :-!.

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 21. Mai 2008, 16:26:27 »
Hast du schon mal , als du den ordner gesucht und auch gefunden hast, geschaut welchen pfad er dir da angibt wo der Ordner ist?
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 21. Mai 2008, 16:42:53 »
ja hab ich der ordner ist da wo ich ihn gespeichert habe wenn ich jezt aber über den arbeitsplatz darauf zugreifen will funktioniert es nich d.h. er ist verschwunden

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 21. Mai 2008, 16:49:35 »
Danke Netzi... hatte mich schon gewundert, wegen News, oder wo auch immer der vorher war  :D

Mh hast du den Ordner vielleicht versteckt gehabt? Und er wird dir deshalb jetzt nicht angezeigt?
Kannst du auf den Ordner wenigstens zugreifen wenn du durch die Suche rauf klickst?

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 21. Mai 2008, 16:51:28 »
Also wenn ich downloade und die Benutzerkontensteuerung ist aktiv gibt es den Download auch nicht. Sobald ich die aushabe und dann downloade ist alles da und dann habe ich sie testweise mal hinterher wieder aktiviert und schon war alles wieder weg.

Also bei mir war es die Benutzerkontensteuerung.
Die ist eh überflüssig. Denn wenn man weiss was man tut braucht man sowas nicht
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Download in C/ Programme gespeichert
« Antwort #5 am: 21. Mai 2008, 19:29:18 »
ne ich hab den ordner nicht versteckt und i ch kann auch nnicht wenn ich auf suchen klick ihn öffnen nur wenn ich weitere dateien des downloads hinzufügen möchte seh ich, dass di datein auf dem pc sind. und mit der benutersteuerung es ist ja nicht so das ich nicht downloaden könnte es geht nur nicht wenn ich die dateien unter C/ Programme speicher . Ist schon das 2. mal wo ich es ausversehen da speicher und nie gings :-!

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #6 am: 21. Mai 2008, 19:32:03 »
Na warum speicherst du die dann auch da  :rolleyes: :wallbash

Mh kann es sein das er dir bei der "suche" eine Verknüpfung anzeigt, wenn du ihn da nicht mal öffnen kannst  :grübel

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 21. Mai 2008, 19:33:18 »
Wer downloadet denn bitte auch nach C:\Programme? In einen Systemordner downloaden ist so hirnverbrannt wie Schwipp-Schwapp direkt in die Venen zu infundieren! Lege Dir auf dem Desktop einen Ordner "Downloads" an und downloade dorthin, dann weißt Du auch, wo Deine Daten hinkommen und wo sie liegen!

EDIT:
@FvD, genau, das meine ich!

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #8 am: 21. Mai 2008, 19:44:11 »
Ja Raulchen da schliess ich mich dich endlich mal an, weil das versteh selbst ich nicht  :rolleyes:

Und @ P... Downloade es einfach neu.... wäre glaube die schnellste und einfachste lösung  :rolleyes: aber nicht vergessen diesmal woanders zu speichern  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 22. Mai 2008, 14:45:39 »
toll für eure guten beiträge s hat mich jezt übel intressiert das ich dumm bin!! Normalerweise speicher ich des au immer in anderen Ordnern ich stand aba unter stress weil ich weg musste un hab dacht das ich no gschwind was runderlad und dan war des halt s schnellste zum speichern!! Ich will net wisse was ich falsch gmacht hab sondern woher ich meine downloads wieder grieg weil sie ja heruntergeladen wurden also ufm PC sin aba ich will wisse ob mir jemand sage kann wo!!!!!!!!!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Download in C/ Programme gespeichert
« Antwort #10 am: 22. Mai 2008, 14:58:39 »
P4il

haste du mal in der Suche die Parameter so verändert dass du nach Datum gesucht hast ??

dann müsste dir dein System alle Datein anzeigen die zu dem fraglichen DAtum "angefasst" worden sind und somit auch deine Downloads..

wenn du direkt keinen Zugriff hast bist du mal als AMDIN  an die DAtei ranzu kommen ....

(evtl aucvh über den Abgesichertmodus .. beim Starten F8 drücken und dann als Admin anmelden)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 23. Mai 2008, 09:57:22 »
toll für eure guten beiträge s hat mich jezt übel intressiert das ich dumm bin!! Normalerweise speicher ich des au immer in anderen Ordnern ich stand aba unter stress weil ich weg musste un hab dacht das ich no gschwind was runderlad und dan war des halt s schnellste zum speichern!! Ich will net wisse was ich falsch gmacht hab sondern woher ich meine downloads wieder grieg weil sie ja heruntergeladen wurden also ufm PC sin aba ich will wisse ob mir jemand sage kann wo!!!!!!!!!

Nun mal ruhig mit den Pferden!
Hat hier jemand gesagt, das du dumm bist? Nein, also beherzige die Ratschläge.

Was heißt, das es den Ordner c:\Programme nicht mehr gibt?
Was spricht dagegen, das du es nochmal downloadest und in Zukunft besser aufpasst?


  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #12 am: 23. Mai 2008, 11:57:47 »
Und nur nebenbei, es geht genauso schnell wenn du aufn desktop klickst.
Und wie netz bereits sagt:
Keiner hat gesagt, du wärst dumm also chill dich ma.

vista windows download programme weg forum dateien verschieben benutzerkontensteuerung zugreifen
kopieren kein win alle will downloads datei direkt ordner downloaden