271 Benutzer online
24. Oktober 2019, 01:54:44

Windows Community



Zum Thema Druckerprobleme - hallo, habe einen neuen pc windows vista 64bit. mein drucker mit usb-kabelanschluß hp deskjet960c wird zwar vom rechner erkannt gibt druckauftrag, aber druckt n... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Druckerprobleme

 (Antworten: 2, Gelesen 3721 mal)

thalmeier

  • Gast
Druckerprobleme
« am: 10. März 2013, 18:52:04 »
hallo, habe einen neuen pc windows vista 64bit. mein drucker mit usb-kabelanschluß hp deskjet960c wird zwar vom rechner erkannt gibt druckauftrag, aber druckt nicht. zeigt "wird gedruckt" an und dann "fehler". treiber auf neuestem stand.
bin ziemlich am ende meiner weisheit. kann mir jemand helfen?

gruß christa

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 10. März 2013, 18:59:50 »
Zitat
habe einen neuen pc windows vista 64bit.
Wie kann man nur? Ein neuer PC und ein überholtes Betriebssystem. Du solltest Vista wirklich nicht mehr benutzen. Das Ding war Mist.

Zitat
treiber auf neuestem stand.
Das bezweifle ich. Hast Du nach Windows-Updates suchen lassen und auch mal bei den optionalen Updates geschaut?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 10. März 2013, 20:29:32 »
Deinstalliere alle Treiber und benutze dann für den Drucker einen anderen USB-Anschluss.
Den aktuellen Treiber bekommst Du hier: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=77147&lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=28175

Hat der Drucker schon am Rechner funktioniert?

vista windows forum drucker yahoo search druckerprobleme bing go-windows 960
win8 yms bge zwu bgq 57155469 57967247 58187178 59568121 59930103
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen