595 Benutzer online
28. März 2024, 10:49:05

Windows Community



Zum Thema fAIL nach Start und vor Herunterfahren - Hallo,wenn ich Windows Vista Ultimate 32-Bit starte, kommt nach Erscheinen des normalen Desptops (unabhängig welche Programme schon gestartet sind) das Fenster ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

fAIL nach Start und vor Herunterfahren

 (Antworten: 0, Gelesen 4396 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
fAIL nach Start und vor Herunterfahren
« am: 01. Dezember 2007, 21:24:58 »
Hallo,

wenn ich Windows Vista Ultimate 32-Bit starte, kommt nach Erscheinen des normalen Desptops (unabhängig welche Programme schon gestartet sind) das Fenster "fAIL", das gleiche passiert vor dem Herunterfahren.

Ich das schon jemand anderem passiert?

Ich habe nirgends (per Google) etwas dazu gefunden und durch die Suchfunktion hier im Forum auch nicht. Komischerweise läuft alles relativ normal (bis auf irgendwelche unerklärlichen Fehler öfters) und die nicht funktionierenden Programme wurden längst deinstalliert und aus dem Autostart entfernt.

Schon im Voraus danke für eure Antworten.

Solluna

(auto)bot

vista windows startet programme media rechner player 2008 einer herunterfahren
programm stunde lassen mobile runterfahren bildschirm starten schwarzer kommt computer