428 Benutzer online
27. April 2024, 12:50:08

Windows Community



Zum Thema Flash-dateien als wallpaper - hi...wie meine überschrift schon sagt möchte ich flash dateien als wallpaper einstellen....dazu hab ich jetzt paar fragen:1. Wie kann ich solche selber machen?2... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Flash-dateien als wallpaper

 (Antworten: 0, Gelesen 4860 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Flash-dateien als wallpaper
« am: 23. Januar 2008, 18:50:59 »
hi...wie meine überschrift schon sagt möchte ich flash dateien als wallpaper einstellen....

dazu hab ich jetzt paar fragen:

1. Wie kann ich solche selber machen?
2. Kann man diese i.wo runterladen?
3. Beim googlen bin ich auf programme gestoßen, mit denen man diese flash dateien als hintergrund einstellen kann...braucht man diese?
4. danke

(auto)bot

(auto)admin

vista windows download for www dateien wallpaper installieren anzeigen win
datei outlook hintergrundbilder explorer hintergrund machen konfigurieren handy software flash