411 Benutzer online
29. April 2024, 16:38:06

Windows Community



Zum Thema Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - na ja ich habe mir das board erst vor einer woche gekauft also habe ich noch gar nichts im bios gemacht aber wenn ich es auf werkzustannt bringen möchte mache i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 (Antworten: 53, Gelesen 11787 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2008, 17:01:20 »
na ja ich habe mir das board erst vor einer woche gekauft also habe ich noch gar nichts im bios gemacht aber wenn ich es auf werkzustannt bringen möchte mache ich ja einfach nur die batterie raus und wieder rein oder ????????

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 18. Dezember 2008, 17:26:20 »
na ja ich habe mir das board erst vor einer woche gekauft also habe ich noch gar nichts im bios gemacht aber wenn ich es auf werkzustannt bringen möchte mache ich ja einfach nur die batterie raus und wieder rein oder ????????


Sag mal .ist das Handbuch für das Board auf deutsch  oder englisch ? clear Cmos  wird durch umsetzen eines Jumper oder eines Resetschalter ,was auf dem Board vorhanden ist.

Also du hast alles draufgepackt und munter versucht zu installieren.

Die Battery entfernen machen nur User die keinen Plan haben oder die das Biospasswort löschen möchten.

Wird denn im Bootscreen deine Hardware erkannt . Dort findest du auch deine Biosversion . Oben links oder ganz unten.

Ein neues Board kaufen bedeutet nicht das es das aktuellste Bios drauf hatt.

Wenn der Cpu nicht als EM 64T erkannt wird ,klappt es nicht mit 64 bit.

Hättest du das am anfang geschrieben ,wäre Vista schon längst installiert. ( sind ja noch jung und haben viel Zeit)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 17:29:17 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2008, 17:32:38 »
das handbuch ist auf englisch daher kann ich damit nichts anfangen ^^

ok den schau ich gleich mal alles nach und den schreibe ich noch mal #



hm also meine ganze hardwer wird erkannt aber da ich leider net so viel ahnung davon habe sehe ich leider net so wirklich wo das steht was für eine bios version ich drauf habe und als was der cpu erkannt wird !!!
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 17:40:24 von darkeyes »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 18. Dezember 2008, 17:57:59 »
das handbuch ist auf englisch daher kann ich damit nichts anfangen ^^

ok den schau ich gleich mal alles nach und den schreibe ich noch mal #



hm also meine ganze hardwer wird erkannt aber da ich leider net so viel ahnung davon habe sehe ich leider net so wirklich wo das steht was für eine bios version ich drauf habe und als was der cpu erkannt wird !!!

Wenn das Board bootet, drückst du die Pausentaste . Dann kannst du in ruhe lesen. Mit enter geht es weiter.

Suche nach EM 64 T

Sollte unterhalb der Ramspeicher erkennung stehen.


Wird deine Hardware auch richtig erkannt?
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:07:49 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #34 am: 18. Dezember 2008, 18:09:24 »
hir das ist das einzigste was da steht


meinpc - go-windows.de


aso nicht wundern das da nur 2 gb abeitsspeicher da stehen habe nur einen drin
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:15:46 von darkeyes »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #35 am: 18. Dezember 2008, 18:15:10 »
hir das ist das einzigste was da steht





Biosrevision : 0317

Jetzt suchst du bei Asus dein Board und das neuste Bios. Und vergleichst.

Hier das neuste :http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de


Dein Bios ist von 2007 :grübel


Da du mit dem flashen des Bios überfordert bist ,hier ein Tip.

Installiere Vista 32 bit .Dann mit dem Asus Flashtool das neuste Bios aufspielen( Online) . Dann Vista 64 bit installieren.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 19:28:18 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #36 am: 18. Dezember 2008, 18:21:28 »
das ist das älteste von allen  das neuste ist 0506


aber ich habe es letztes mal schon versucht nen kumpel hat gesagt das man es brennen muss und denn booten muss aber er bootest das update nicht!!!,





ok den muss ich das jetzt mal versuchen hoffe ich bekomme das mit dem update hin
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:29:52 von darkeyes »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #37 am: 18. Dezember 2008, 18:31:34 »
das ist das älteste von allen  das neuste ist 0506


aber ich habe es letztes mal schon versucht nen kumpel hat gesagt das man es brennen muss und denn booten muss aber er bootest das update nicht!!!,





ok den muss ich das jetzt mal versuchen hoffe ich bekomme das mit dem update hin


Hier etwas für dich zum lesen : http://support.asus.com/troubleshooting/troubleshooting.aspx?SLanguage=de-de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #38 am: 18. Dezember 2008, 18:35:23 »
weißt du wie das tool auf der cd heißt

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #39 am: 18. Dezember 2008, 18:49:35 »
so das update hat funktioniert jetzt werde ich schnel mal testen es jetzt geht mit 64 bit und den schreibe ich nochmal

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #40 am: 18. Dezember 2008, 18:50:07 »
weißt du wie das tool auf der cd heißt


Hier lesen http://support.asus.com/technicaldocuments/technicaldocuments.aspx?root=198&SLanguage=de-de


sende neues Bild vom Bios

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #41 am: 18. Dezember 2008, 19:12:34 »
ja ja das update hat geklappt  aber es geht leider immer noch net er hatt es zwar diesmal länger versucht zu insterlieren aber kamm den wieder die fehler meldung

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #42 am: 18. Dezember 2008, 19:22:23 »
ja ja das update hat geklappt  aber es geht leider immer noch net er hatt es zwar diesmal länger versucht zu insterlieren aber kamm den wieder die fehler meldung


Hast du  den Cmosspeicher gelöscht .
Ist das Bios denn wirklich das aktuelle. Bild
Ist das CD Laufwerk I.O.

Kabel alle richtig drinn?

Von welchem Board schreibst du jetzt?
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 19:27:42 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #43 am: 18. Dezember 2008, 19:28:03 »
jo lauferk ist wirklich in ordnung damit habe ich ja auch alle andern windows insterliert schreibe von dem bord wenn ich 64 bit teste mache ich immer schnel ne andere platte ran aber das erste was du meinst habe ich noch net gemacht und warte bild kommt sovort

meinpc - go-windows.de
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 19:35:42 von darkeyes »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #44 am: 18. Dezember 2008, 19:40:46 »
jo lauferk ist wirklich in ordnung damit habe ich ja auch alle andern windows insterliert schreibe von dem bord wenn ich 64 bit teste mache ich immer schnel ne andere platte ran aber das erste was du meinst habe ich noch net gemacht und warte bild kommt sovort



Hast du Sata und IDE ? Oder nur IDE

vista windows 64bit asus probleme festplatte formatieren bit problem installation
installieren festplatten geht online vist install ide wurde datei bios