430 Benutzer online
29. April 2024, 18:14:39

Windows Community



Zum Thema Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - hi habbe mir vor 3 tagen vista 64 bit gekauft und es geht net zu insterlieren haabe nur leider keihne ahnung warum die fehler meldung kommt immer wenn er beim i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 (Antworten: 53, Gelesen 11788 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 18. Dezember 2008, 00:54:53 »
hi habbe mir vor 3 tagen vista 64 bit gekauft und es geht net zu insterlieren haabe nur leider keihne ahnung warum die fehler meldung kommt immer wenn er beim insterlieren ist ok hir die fehler meldung (windows kann erforderliche dateien nicht insterlieren. die datei ist möglicher weiße beschädigt oder fehlt. und bla bla bla . und hir der fehlercode: 0x80070017) hoffe es kann mir einer helfen BItte Bitte!!!


aso mein rechner

Cpu Q6600
OCZ 4 GB DDR2-800
Board Asus P5KPL/1600
Platte  Samsung 750 GB


so bitte antwortet !!!!!!!!!!

mfg darkeyes

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008, 01:13:53 »
1. Probiere es mit weniger Rechtschreibfehlern & Zeichensetzung nochmal
2. Hat die CD/DVD kratzer oä ? ist ja ne recht eindeutige fehlermeldung
0x80070017 ist eigentlich immer auf ein defektes .ISO Datei und/oder defekte DVD zurückzuführen. Ist das .ISO defekt, ist auch die DVD defekt.
das problem ist recht bekannt wenn man die iso von ms runterlädt/kauft , sollte man nach möglichkeit 1x auf nen qualitativ hochwertigen rohling brennen
3. Primäre Partition muss mindestens 20GB groß sein , langsam & komplett mit nfts formatieren
4. Überprüfe mal die Hash werte um rauszufinden ob alle daten komplett auf der dvd sind mit
http://beeblebrox.org/hashtab/

64-bit
MD5-Hash: a65740c126d15fd3a3f297c0a4916d80
SHA1-Hash: f0a7eabd6ed4832891ac7be76828415c9edbc9dc
5.Probier die DVD mit nem anderen Laufwerk zu lesen (bei nem bekannten oä)

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 01:22:10 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2008, 01:22:05 »
hm das es an der cd liegt kann net sein bin zu 2 kumpels gegangen und da ging die dvd habe auch schon nen anderes laufwerk benutzt und alles aber es geht einfach nicht ich versteh das net weil vista 32 bit geht ja auch komisch!!!!!!!!!


 ok mach ich
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 01:24:51 von darkeyes »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2008, 01:27:41 »
Bei welchem Teil der Installation tritt den der fehler auf ?
nach dem Reboot , wo er nur noch von festplatte installiert ,
oder beim kopieren der eigtl installations dateien (also dem vorbereiten der installation)

ansonsten würde ich erstmal die festplatte auf fehler prüfen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2008, 01:29:33 »
so der test ergibt das alles drauf ist auf der DVD und mit und wie gesagt mit nem anderem laufwerk geht es auch net zu insterlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008, 01:30:54 »
na erst kommt doch datein werden kopiert und danach kommt der fehler und die platte kann es auch net sein habe schon 2 stück getestet und es gehen ja alle anderen windows zu insterlieren nur das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   aso was ich noch vergessen habe manschmal kommt die fehler meldung auch schon nachdem ich den cd key eingegeben habe !
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 01:34:33 von darkeyes »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2008, 01:39:30 »
Also nach 15min Googlen treffe ich auf dieses Problem nur in zusammenhang mit selbst gebrannten Isos bzw. als Problem mancher DvD Laufwerke
& so dumm es natürlich klingt stellenweise trat das problem bei 4gb oder mehr Ram auf , nimm einfach mal 1 Riegel raus , am besten vorher mit memtest überprüfen und probiers nochmal ;)

64 scheint sich des öfteren an größeren ram mengen mal zu verschlucken , wobei ich damit noch nie probleme hatte ;)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 01:41:34 von Perfomance »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2008, 01:42:01 »
hm komisch ich habe schon 3 laufwerke getestet !!!!!!   das mit einem ram rausnehmen hatte ich auch schon getestet !!!!!!!!!!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2008, 01:44:36 »
probier echt ab und an mal einen
Absatz zu machen und weniger
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu verwenden , das liest sich wesentlich entspannter ;)

Hast du mehrere Partitionen auf der Festplatte ?
Die primäre Partition sollte mindestens über 20gb freien speicherplatz verfügen  , da dort die für die installation notwendigen temporären dateien gelagert werden
unabhängig davon wohin Windows installiert wird
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 01:51:58 von Perfomance »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2008, 01:47:26 »
ok sry                 ich nehme für die windows partition 100 gb

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2008, 07:07:15 »
Dort steht, daß es geholfen haben soll, im Bios das ohnehin nicht vorhandene Floppy-Laufwerk zu deaktivieren:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=532668

Übrigens:
"Insterlieren" heißt eigentlich "installieren", ""habbe" schreibt sich mit nur einem "b" bzw. "haabe" mit nur einem "a". Aber dafür ist "kei(h)ne Ahnung" richtig.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2008, 07:58:44 »
hm komisch ich habe schon 3 laufwerke getestet !!!!!!   das mit einem ram rausnehmen hatte ich auch schon getestet !!!!!!!!!!


Du hast probleme mit deinen Ram,s .Der Fehlercode bedeutet (CRC ) Fehler.Nimm bis auf ein GB Ram alles raus und lade die Vista DVD noch einmal . Oder bei deinen Kollegen .
Es könnte auch ein Ramslot defekt sein.

Nach dem entfernen der zu viel Ram,s das Bord per Jumper den Cmosspeicher löschen ( Handbuch ) ,
Solltest du Sata und IDE Hardware benutzen  dann den Eintrag AHCI  suchen und auf enable .
IDE Busmaster auf enable.

http://support.microsoft.com/kb/956704/de
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 08:03:32 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2008, 12:49:06 »
hm ich habe aber schon alle ram slots getestet und habe mir auch schon von nem kumpel nen ram geholt und mit dem getestet und das ging auch net. ;(

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2008, 13:01:10 »
es wäre echt hilfreich wenn du VTL mal aufführen könntest was du bereits alles ausprobiert hast ,
das würd uns allen viel zeit sparen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2008, 13:04:17 »
na ich habe nen paar andere laufwerke getestet habe alle 4 slots von den arbeitsspeichern getestet und habe mir sogar von nem kumpel funktionierende arbeitsspeicher geholt. habe anderes ide kabel fürs laufwerk genommen.  und habe die DVD bei anderen leuten schon ausprobiert.           und was ich ja auch besonders komisch finde warum geht den bei mir jedes andere windows nur ausgerechnet vista 64 bit nicht.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 13:26:28 von darkeyes »

vista windows 64bit asus probleme festplatte formatieren bit problem installation
installieren festplatten geht online vist install ide wurde datei bios