540 Benutzer online
27. April 2024, 20:29:17

Windows Community



Zum Thema Hardware Diagnose Tool - Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hardware Diagnose Tool

 (Antworten: 1, Gelesen 10306 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Hardware Diagnose Tool
« am: 04. März 2007, 19:02:20 »
Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter Vista nicht funktionieren sondern nur die neue teure Bezahlversion. Aber denkste!

Diese Freeware kann man sich übrigens im Internet herunterladen, einfach Namen bei irgendeinem Online Suchdienst eingeben und schon kommen Download-Links.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 20:54:24 »
Sandra Standard geht auch!

vista windows 64bit sound probleme download programme bluetooth treiber bit
problem wlan for installiert forum arbeitsspeicher system 2007 rechner realtek