426 Benutzer online
25. April 2024, 11:06:46

Windows Community



Zum Thema Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren - AVG finde ich persönlich gut. Es checkt nur am start ob neues update da is. wenn ja lädt er es und installiert es sofort. Danach gibt das dingen ruhe. Also ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren

 (Antworten: 15, Gelesen 13339 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
Re: Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2007, 16:43:08 »
AVG finde ich persönlich gut. Es checkt nur am start ob neues update da is. wenn ja lädt er es und installiert es sofort. Danach gibt das dingen ruhe. Also ich hatte deswegen noch nie performence probleme. daran kanns also nicht liegen.

(auto)bot

vista windows dienste exe update startet msn programme neustart bit
extreme problem wlan installation www installiert auslastung system service pack