305 Benutzer online
29. Oktober 2020, 00:06:37

Windows Community



Zum Thema HP Pavillion und Vista 64bit - Hallo erst mal zusammen,Hänge hier etwas fest und dachte mir ich frag hier mal nach, eventuell kann einer helfen, der support von hp bekommts ja nich auf die re... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HP Pavillion und Vista 64bit

 (Antworten: 10, Gelesen 4789 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
HP Pavillion und Vista 64bit
« am: 18. September 2008, 16:58:01 »
Hallo erst mal zusammen,

Hänge hier etwas fest und dachte mir ich frag hier mal nach, eventuell kann einer helfen, der support von hp bekommts ja nich auf die reihe.

Habe ein pavillion zv6090ea und bin von win xp auf vista umgestiegen sprich auf die Vista Home Premium 64bit, läuft sowiet auch alles bis darauf das er mir beim soundtreiber streikt....

Er behauptet frecherweise auch noch das der treiber ok wäre setzt aber im geräte manager trotzdem das gelbe ausrufezeichen mit dem fehlercode 10 gerät konnte nicht gestartet werden.

habe auch versucht rauszubekommen welche soundkarte verbaut ist mit sissoft sandra und anderen system checkern... dubios ist das sandra zb zeigt es ist ein HP sib 400 ac97 .... drin everest sagt was von microsoft snyt. laut herstellerangaben ist wohl eine soundblaster pro drin.

Hat das schon mal einer gemacht und eventuell denn richtigen treiber bzw weis was für eine soundkarte bzw chipsatz da explizit drin ist?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Flo

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 18:34:09 »
Wenn das ein AC 97 Soundschip ist dann dieser Treiber : http://www.hardwaretreiber.de/Article693.html

Er beinhaltet auch den M$ HDMI Treiber




Code 10
Weist das Gerät einen "FailReasonString"-Wert in seinem Hardware-Schlüssel auf, wird diese Zeichenfolge als Fehlermeldung angezeigt. Der Treiber oder Enumerator setzt die Registrierungs-Zeichenfolge an diese Stelle. Befindet sich kein "FailReasonString" im Hardware-Schlüssel, wird die folgende allgemeine Fehlermeldung angezeigt:
Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig, oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)

Aktualisieren Sie die Gerätetreiber.
Lösungs-Schaltfläche: TREIBER AKTUALISIEREN

Um diesen Fehler zu beheben, stellen Sie sicher, daß das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist. Achten Sie zum Beispiel darauf, daß alle Kabel vollständig eingesteckt sind und daß alle Adapterkarten richtig eingesteckt sind. Gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor und aktualisieren Sie den Gerätetreiber. Möglicherweise können Sie das Gerät entfernen und über den Hardware-Assistenten neu erkennen lassen.
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 18:35:46 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 20:27:17 »
:bigwelcom


Zitat
Audio
Audioausgang: Soundkarte
Kompatibilität: Sound Blaster Pro

http://www.ciao.de/Hewlett_Packard_Zv6090EA__2045036


Installiere mal DriverGenius. Damit solltest Du den passenden Treiber finden.
http://driver-genius.softonic.de/download

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 19. September 2008, 09:02:01 »
Hallo,

werde beides mal ausprobieren und berichte dann ob ich erfolg hatte oder nicht.


Gruß Flo

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2009, 00:05:02 »
habe eine passenden treiber für vista 64 und einen für win 7
habe auch einen zv 6090ea der funzt mit win 7 genial
habe auch schon hp kontaktiert weil die kommen nicht aus denn pöten mit nem passenden win 7 treiber
aber ich habe es hin bekommen
freu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: HP Pavillion und Vista 64bit
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2009, 00:12:38 »
habe eine passenden treiber für vista 64 und einen für win 7
habe auch einen zv 6090ea der funzt mit win 7 genial
habe auch schon hp kontaktiert weil die kommen nicht aus denn pöten mit nem passenden win 7 treiber
aber ich habe es hin bekommen
freu
Bitte ! !
 mal den Treiber anhängen ,oder als Downloadlink  damit andere auch davon profitieren könnten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2009, 00:48:43 »
werd ich machen
wenn ich weiß wie

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2009, 01:35:45 »
werd ich machen
wenn ich weiß wie


schaue einmal unter :Erweiterte Optionen . Dort kannst du den Treiber als Rar Datei anhängen ,oder den Link in dieses Fenster copieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2009, 21:01:21 »
entpacken auf c kopieren und uber gerätemanager instaliren

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2009, 21:07:47 »
entpacken auf c kopieren und uber gerätemanager instaliren

Vielen Dank im Namen der suchenden  :zwinkern     Mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: HP Pavillion und Vista 64bit
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2009, 21:09:34 »
bitte bitte keine ursache tue nur mein bestes hp kommt ja nicht aus den pöten

lol
lol

vista windows pro update 64bit sound probleme download treiber version
bit keine forum installieren firmware ac97 microsoft win online laptop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen