554 Benutzer online
28. April 2024, 21:45:23

Windows Community



Zum Thema Berechtigungen für LAN-Zugriff-Wie mach ich das? - Hallo, hab hier ein 5 PC LAN/WLAN über Speedport w500v!Bei den 2 XP-Rechnern läuft alles wie es soll, aber bei den Vista-Rechnern (1x Ultimaze, 2x Premium alle ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Berechtigungen für LAN-Zugriff-Wie mach ich das?

 (Antworten: 0, Gelesen 4847 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Berechtigungen für LAN-Zugriff-Wie mach ich das?
« am: 20. Mai 2007, 18:35:22 »
Hallo,
hab hier ein 5 PC LAN/WLAN über Speedport w500v!
Bei den 2 XP-Rechnern läuft alles wie es soll, aber bei den Vista-Rechnern (1x Ultimaze, 2x Premium alle 32bit) kann man nicht auf die freigegebenen Partitionen zugreifen!

Ich bin inzwischen am verzweifeln, ich habe berechtigungen gesetzt, dennoch wird der Zugriff verweigert!


(auto)bot

vista windows externe problem wlan lan rechner zugreifen kein usb
win lokaler langsam will datei netzwerk router dvd passwort software