333 Benutzer online
18. April 2024, 05:14:55

Windows Community



Zum Thema kein Ton - Hallo!Ich habe Probleme mit meinem Ulead Video Studio 10.Wenn ich eine DVD importiere um sie zu bearbeiten ist kein Ton vorhanden. Mache ich etwas falsch?Mein C... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kein Ton

 (Antworten: 1, Gelesen 3026 mal)

Detlef Bochow

  • Gast
kein Ton
« am: 08. November 2012, 12:12:42 »
Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem Ulead Video Studio 10.
Wenn ich eine DVD importiere um sie zu bearbeiten ist kein Ton vorhanden. Mache ich etwas falsch?
Mein Computersystem ist Windows 7.

Mir freundlichen Grüßen
Detlef Bochow

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. November 2012, 13:09:38 »
Welchen "Ton" meinst Du? Eine (Kauf-)DVD hat ja i. d. R. verschiedene Arten von "Tönen" und diese "Töne" auch noch in verschiedenen Sprachen. Ich denke, Du hast einen "Ton" erwischt, mit dem Ulead Video Studio 10 nicht umgehen kann, z. B. AC3-Audio, vgl.:
http://www.slashcam.de/info/VOB-nach-Import-in-Ulead-VideoStudio-ohne-TON-97149.html
http://www.slashcam.de/info/Import-DVD---kein-Ton-vorhanden---warum--166576.html
Also schau, daß Du einen VideoStudio-kompatiblen "Ton" erwischt, z. B. mp2.
« Letzte Änderung: 08. November 2012, 13:11:48 von Noone »

vista windows sound problem wlan studio kein vorschau yahoo video
ton ulead search videostudio go-windows yms bge d2k 42080656 zwu