531 Benutzer online
25. April 2024, 22:32:05

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction - Hmm, also in den Prozessen finde ich jetz nix Verdächtiges (wenn man mal von den Apple-Prozessen absieht )Die Objekte in der Quarantäne würde ich löschen, alles... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction

 (Antworten: 17, Gelesen 11136 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
« Antwort #15 am: 16. September 2010, 18:41:24 »
Hmm, also in den Prozessen finde ich jetz nix Verdächtiges (wenn man mal von den Apple-Prozessen absieht :wink)

Die Objekte in der Quarantäne würde ich löschen, alles andere wäre, denke ich, i-wie sinnlos :D

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #16 am: 16. September 2010, 18:55:02 »
Gut, dann danke ich Dir/Euch herzlich für Deine/Eure Hilfe :D

Das Problem mit dem Internet, hab ich bemerkt, liegt nicht am Notebook. Also hat sich das auch erübrigt und alle meine technischen Probleme wären hiermit beseitigt. :)

Danke nochmal

MfG

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #17 am: 16. September 2010, 23:55:53 »
Ok, freut mich - dann würde ich sagen, ist dies Thema jetz geklärt.
Mit anderen Worten: Dieser Thread ist closed

vista windows exe update probleme wiederherstellen error treiber bit driver
problem installation keine system registry installieren cpu 32bit drucker win