293 Benutzer online
28. Januar 2021, 12:16:23

Windows Community



Zum Thema PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error - Bei neuem CPU +Kühler ist Paste auf dem Kühler. Wer hat das Teil zusammen gebaut.Bruder.. Aber der kennt sich aus damit, hat schon mehrere PC's zusammengeb... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error

 (Antworten: 24, Gelesen 13144 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error
« Antwort #15 am: 06. August 2012, 15:22:13 »
Bei neuem CPU +Kühler ist Paste auf dem Kühler.

Wer hat das Teil zusammen gebaut.

Bruder.. Aber der kennt sich aus damit, hat schon mehrere PC's zusammengebaut. Achja, seid ihr euch sicher, dass es am CPU liegt? Nicht dass ich dann einen Kühler kauf und dann das Problem immer noch da ist...

Hier eine Angabe der Temperatur vom CPU und von der Grafikkarte. (Während ich zocke.)
http://s7.directupload.net/images/120806/vgzszytz.jpg
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 15:33:28 von Onelaft »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 06. August 2012, 16:06:22 »
Temp ist OK.
Kommt immer der gleiche Fehlercode beim BSOD ?
Welcher Treiber für die GraKa.
Was zeigt die Testversion von DriverG11 an?
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 16:08:13 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 06. August 2012, 16:17:18 »
Temp ist OK.
Kommt immer der gleiche Fehlercode beim BSOD ?
Welcher Treiber für die GraKa.
Was zeigt die Testversion von DriverG11 an?

1. Denke schon, achte nicht genau drauf..
2. AMD (oder was meinst du? :O) http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=1041&pid=1235&psn=&lid=1&leg=0
3. 25 kritische Treiberupdates

« Letzte Änderung: 06. August 2012, 17:03:17 von Onelaft »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 06. August 2012, 17:41:34 »
Nach Deinem Stil zu urteilen, scheinst Du ja nicht zu dem total verblödeten Teil Deutschlands zu gehören, der seid und seit und voraus und vorraus nicht auseinanderhalten kann. Mein Rat: Hör damit auf, Spiele wie Minecraft etc. zu zocken und widme Dich mehr den schönen und/oder ernsthaften Seiten des Lebens. Da erlebst Du nämlich viel mehr als das, was Dir so ein idiotisches Herumgezocke bieten kann...
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 17:48:58 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 06. August 2012, 18:03:35 »
Nach Deinem Stil zu urteilen, scheinst Du ja nicht zu dem total verblödeten Teil Deutschlands zu gehören, der seid und seit und voraus und vorraus nicht auseinanderhalten kann. Mein Rat: Hör damit auf, Spiele wie Minecraft etc. zu zocken und widme Dich mehr den schönen und/oder ernsthaften Seiten des Lebens. Da erlebst Du nämlich viel mehr als das, was Dir so ein idiotisches Herumgezocke bieten kann...

Haha danke :D. Ich bin sportlich aktiv und habe gute Freunde, aber manchmal muss man einfach zocken, trotzdem mal danke für den Rat :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error
« Antwort #20 am: 06. August 2012, 18:29:38 »
Der neuste ATI Treiber ist der 12,6. 
Jetzt liegt es an dir was du zwecks veraltete Treiber unternimmst.
Könntest du ein Bild per SnippingTool von den Treibern machen,die DG 11 gefunden hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #21 am: 06. August 2012, 19:11:39 »
Der neuste ATI Treiber ist der 12,6. 
Jetzt liegt es an dir was du zwecks veraltete Treiber unternimmst.
Könntest du ein Bild per SnippingTool von den Treibern machen,die DG 11 gefunden hat.

Klar, hier :). http://s7.directupload.net/images/120806/te5azt4c.jpg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 06. August 2012, 19:29:16 »
Die kannst du alle bedenkenlos installieren,da es sich um Chipsatztreiber / Sound / ect. handelt.
Beim Chipsatz anfangen.

Ist auf dem Board noch das erst Bios drauf. ? (ist beim kauf drauf) Oder wurde schon das neuste geflashst. Findest du auf der Asussupportseite. Und beim aufstarten im Bootscreen steht auch die Version.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #23 am: 06. August 2012, 19:50:18 »
Die kannst du alle bedenkenlos installieren,da es sich um Chipsatztreiber / Sound / ect. handelt.
Beim Chipsatz anfangen.

Ist auf dem Board noch das erst Bios drauf. ? (ist beim kauf drauf) Oder wurde schon das neuste geflashst. Findest du auf der Asussupportseite. Und beim aufstarten im Bootscreen steht auch die Version.

Ich hab vorhin versucht einige Treiber zu aktualisieren, ist bis zu 21 runter gegangen, obwohl ich mir sicher bin dass ich mehr installiert hab. Es hat sich bei einigen Treiber nichts geändert..

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 06. August 2012, 20:01:05 »
Das kannst du nur im Gerätemanager unter Eigenschaften der Einzelnen Einträge sehen.
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 20:03:38 von Pebro1 »

vista windows asus error treiber problem installation sys arbeitsspeicher system
stop games cpu zeigt findet fehler bildschirm yahoo bluescreen the
Windows 7 Bluescreen 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen