661 Benutzer online
28. April 2024, 22:44:07

Windows Community



Zum Thema Vista wird immer langsamer - ... hmm.... versuchts mit einem tuning programm... ich benutze pc rambazamba ... und mache regelmässig viren und rootkitscans... plus im firefox benutze ich WOT... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista wird immer langsamer

 (Antworten: 15, Gelesen 12998 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista wird immer langsamer
« Antwort #15 am: 30. April 2010, 18:41:15 »
... hmm.... versuchts mit einem tuning programm... ich benutze pc rambazamba ... und mache regelmässig viren und rootkitscans... plus im firefox benutze ich WOT und noscript hihi! ^_^
pc rambazamba
http://www.piriform.com/ccleaner
http://www.safer-networking.org/index2.html

Man achte auf das Einstelldatum  :grübel

Re: Vista wird immer langsamer
« Antworten #13 am: 04. November 2008, 13:35:36 »
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 20:17:31 von Pebro1 »

(auto)bot

vista windows dienste exe 64bit probleme startet download programme treiber
driver problem installation for installiert media center auslastung launcher system