604 Benutzer online
29. März 2024, 05:52:51

Windows Community



Zum Thema LOG1 & LOG2 Datein - heute bemerkte ich 2 datein(LOG1 & LOG2) und ein Ordner(AppData) in mein Benutzerkonten ordner ist, die ich weder noch verschieben oder löschen kann. wenn i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

LOG1 & LOG2 Datein

 (Antworten: 2, Gelesen 6878 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
LOG1 & LOG2 Datein
« am: 10. November 2008, 00:06:56 »
heute bemerkte ich 2 datein(LOG1 & LOG2) und ein Ordner(AppData) in mein Benutzerkonten ordner ist, die ich weder noch verschieben oder löschen kann. wenn ich dies versuche steht dann dass das gerade ausgeführt wird. Ist das ein Virus oder ist das nur eine systemdatei???

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 09:22:47 »
Von dem Ordner AppData lässt Du bitte die Finger. Das ist normalerweise ein versteckter Ordner!
Wenn dich das stört, ändere die Ordneransicht wieder auf Standard.
(Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> ALLES auf Standard setzen)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #2 am: 10. November 2008, 14:51:45 »
ok vielen dank hab symbole ausgeblendet klappt wunderbar danke  :wink

vista windows forum dateien system rechner anzeigen kopieren datei software
programm files server lassen entfernen window versteckte computer user beschreibung