407 Benutzer online
27. April 2024, 15:05:56

Windows Community



Zum Thema Ordner vor Fremdzugriff schützen - Also, ich hab ne externe Festplatte und ein Kumpel will sich die demnächst mal ausleihen! Ich möchte aber nicht, dass er auf alle Ordner zugreifen kann, sondern... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner vor Fremdzugriff schützen

 (Antworten: 2, Gelesen 6116 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Ordner vor Fremdzugriff schützen
« am: 14. Dezember 2007, 12:04:17 »
Also, ich hab ne externe Festplatte und ein Kumpel will sich die demnächst mal ausleihen! Ich möchte aber nicht, dass er auf alle Ordner zugreifen kann, sondern nur auf die, die ich ihm erlaube! Geht das???

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2007, 12:08:15 »
ja das geht und zwar in den Eigenschaften, da kannst Du berechtigungen vergeben (musst du auch wenn er auf bestimmte Ornder zugriff Haben soll ) weil sonst bekommt er den Hinweis das kein Zugriff möglich ist

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!

vista windows programme externe festplatte wlan eigenen dateien rechner zugreifen
festplatten kein win vor netzwerkzugriff alle datei 2008 netzwerk einer