467 Benutzer online
24. April 2024, 20:49:03

Windows Community



Zum Thema PC spricht plötzlich - Hallo,das klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt, aber unser Windows Vista Home Premium SP2 Laptop hat heute angefangen zu sprechen. Die einzig aktive Anwendu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC spricht plötzlich

 (Antworten: 2, Gelesen 12561 mal)

webdesigner97

  • Gast
PC spricht plötzlich
« am: 26. Januar 2013, 14:03:04 »
Hallo,
das klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt, aber unser Windows Vista Home Premium SP2 Laptop hat heute angefangen zu sprechen. Die einzig aktive Anwendung war das Download Fenster des IE 9 (kein Browserfenster), während dem Download eines zip-archivs. Während dem Mittagessen haben wir den Laptop dann an Seite gestellt und nach dem Essen begann plötzlich eine männliche, englische Stimme zu sprechen. Diese war auf jeden Fall menschlich, es klang wie ein Interview oder ein Skype-Gespräch...
Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht, was das sein könnte. Vielleicht ein Virus?
Hier auch ne Aufnahme des ganzen: Sprachmemo013.mp3

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 20:37:16 »
:bigwelcome

Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Center für erleichterte Bedienung->Ausführen von Aufgaben erleichtern
Dort müsstest Du die Sprachausgabe deaktivieren können.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 18. Februar 2013, 10:44:40 »
Gespenstisch

Ich wär schreiend davongelaufen wenn mein PC plötzlich mit mir redet.  :D

vista windows update rechner win laptop ausschalten desktop internet mir
yahoo window the kommt web computer soll frau englisch virus
audio Download