422 Benutzer online
19. April 2024, 11:34:53

Windows Community



Zum Thema Problem beim Installieren von Vista auf neuen Rechner - wäre ja mal schön zu wissen was die mit deinem rechner gemacht haben...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem beim Installieren von Vista auf neuen Rechner

 (Antworten: 19, Gelesen 11700 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Problem beim Installieren von Vista auf neuen Rechner
« Antwort #15 am: 30. Juli 2008, 11:08:46 »
wäre ja mal schön zu wissen was die mit deinem rechner gemacht haben...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 31. Juli 2008, 01:56:50 »
Ne die haben nichts gemacht,... ich habe meinen Rechner "verarscht",... im Bios war mein Sata da aber ich habe das mal just for fun auf HPci umgestellt oder so dann hat er alles gefressen^^^,... und mein Sound ist nun auch alles da,... hatte nur heute probs mit WoW und AC..... das wollte der mir nicht starten, bis ich nochmal neue 64 Bit Treiber für die Graka drauf habe nun läuft der Lüfter auch nicht mehr die ganze Zeit auf Volle Drehzahl.....


Ach was ich wissen wollte ist ne Rechnerbewertung von 5,2 gut oder eher Durchschnitt?

Lg Marcel

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #17 am: 31. Juli 2008, 08:14:05 »
gut. ist deine bewertung ^^ :-)

ahja na siehste das doch mal fein das alles klappt. AC damit mienst du Assassins Creed? das läuft jedenfalls bei mir recht gut ^^ auch 64 bit ^^ na dann viel spaß noch hier im forum und beim spielen

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #18 am: 31. Juli 2008, 21:42:00 »
jo dat meine ich damit,.. also ein hoch auf meinen funktionierenden Rechner ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #19 am: 04. August 2008, 07:57:08 »
Wurde denn jetzt mit 4GB installiert, oder mit 2 GB?

Und was ist ein  HPCi?? Was bewirkt ein Umstellen??

vista windows 64bit sound probleme startet download treiber festplatte version
bit driver problem installation keine installiert 4gb forum system 2007