551 Benutzer online
27. April 2024, 19:23:38

Windows Community



Zum Thema Problem mit Gastkonto - Hallo, ich habe ein Gastkonto erstellt und habe jetzt das Problem das wenn ich den Rechner ausschalten oder neu starten möchte diese Warnung kommt:"Andere ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Gastkonto

 (Antworten: 0, Gelesen 5410 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem mit Gastkonto
« am: 14. Dezember 2008, 17:47:25 »
Hallo, ich habe ein Gastkonto erstellt und habe jetzt das Problem das wenn ich den Rechner ausschalten oder neu starten möchte diese Warnung kommt:


"Andere Benutzer sind zurzeit an diesem Computer angemeldet. Der Neustart von Winows kann zu Datenverlusten führen. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?".


Ich habe das Konto versucht zu entferne aber dort steht nur deaktivieren. Hab es Deaktiviert aber die Warnung kommt trotzdem...


- Das Konto lässt sich auch nicht entfernen, oder?

- Warum kommt die Warnung trotz Deaktivierung?

MfG

(auto)bot

vista windows pro update probleme wiederherstellen startet programme neustart treiber
problem wlan keine dateien installieren itunes geht einschalten andere kein