271 Benutzer online
28. April 2024, 02:18:24

Windows Community



Zum Thema Vista startet anwendung nicht - Also, ich habe von einem Freund letztens ein Programm erhalten welches einen "etwas" komplizierteren Aufbau hat. Man startet eine .exe welche dann wid... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet anwendung nicht

 (Antworten: 10, Gelesen 4745 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Vista startet anwendung nicht
« am: 16. Februar 2009, 15:31:19 »
Also, ich habe von einem Freund letztens ein Programm erhalten welches einen "etwas" komplizierteren Aufbau hat. Man startet eine .exe welche dann widerum eine Passwordabfrage starten sollte. Ne GUI öffnet sich nicht, doch es startet ein Prozess und am Prozessor bedient es sich auch. Da sich die besagte .exe jedoch nur "Als Admin ausführen" lässt habe ich den verdacht das das "die Passwortabfrage" auch nur so starten lässt. Da ich sie ja aber nicht selber starte sozusagen kann ich da nichts tuen.

Ist das vll der Auslöser und wenn ja wie löse ich es, und wenn nicht, was kanns sonst sein.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 16. Februar 2009, 15:50:31 »
Hallo Osskyw,  :bigwelcome

Irgendwie werde ich aus deiner Beschreibung nicht schlau???!!!  :grübel

Zitat
Da ich sie ja aber nicht selber starte sozusagen kann ich da nichts tuen.

Wie du startest das nicht selbst? Laut deiner Beschreibung startest du es ja selbst, jedoch nicht auf dem "herkömmlichen" Weg. Bitte klär mich/uns doch kurz auf.



  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009, 16:02:38 »
Es ist eine .exe welche ich auch als Admin starten kann, jedoch startetm die widerum die Passwortabfrage und das eigendliche Progi....soweit ich das verstehe. Und ich glaube kaum das die .exe die Passwortabfrage (zum eigendlichem Progi komm ich ja net ma) als Admin startet.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009, 16:14:59 »
Und ich glaube kaum das die .exe die Passwortabfrage (zum eigendlichem Progi komm ich ja net ma) als Admin startet.

Hast du denn mehrere Benutzer bei Rechner? Denn wenn du der Admin bist, startet das Programm automatisch als Admin und der Rest dann ja auch. Also auch eine allfällige Passwortabfrage würde dann im Admin-Modus ausgeführt werden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009, 16:15:12 »
Wie heisst denn das Programm?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Vista startet anwendung nicht
« Antwort #5 am: 16. Februar 2009, 16:20:36 »
Selfmade und Net Public

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 16. Februar 2009, 17:28:59 »
:bigwelcome

Warum wendest Du Dich nicht an den Programmierer? Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir das Programm weder kennen noch testen können?


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #7 am: 16. Februar 2009, 18:53:48 »
Er is ja selber kein Profi...is halt ein kleines Selbstgemachtes Ding was er Vk. Haben vll höchstens 10 leute. 1 anderer hat Vista und bei dem geht wohl problemlos.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 16. Februar 2009, 22:56:24 »
Hast Du die Benutzerkontensteuerung (de)aktiviert oder testweise das Antivirenprogramm deaktiviert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #9 am: 17. Februar 2009, 18:01:25 »
Benutzerkontosteuerung deaktiviert und es ging, danke.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Vista startet anwendung nicht
« Antwort #10 am: 17. Februar 2009, 19:01:24 »
Benutzerkontosteuerung deaktiviert und es ging, danke.

Manchmal sind es die einfachsten Dinge!  :D Wenn du nichts mehr hast schliesse ich den Thread mal. Für eine Wiederöffnung, einfach mit mir Kontakt aufnehmen.  :zwinkern

 closed

vista windows startet keine funktioniert findet programm anwendungen mail starten
yahoo admin prozesse netz anzeige anwendung bis viste wenig search