299 Benutzer online
28. April 2024, 15:39:19

Windows Community



Zum Thema Spiele-Explorer in Vista - hallo,kennt sich jemand mit dem Spiele-explorer von vista aus?Wenn ich im suchfeld spiele eingebe.....erscheint ja der Spieleexplorer. Dort werden die Spiele an... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Spiele-Explorer in Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 4886 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Spiele-Explorer in Vista
« am: 07. März 2007, 12:15:45 »
hallo,

kennt sich jemand mit dem Spiele-explorer von vista aus?

Wenn ich im suchfeld spiele eingebe.....erscheint ja der Spieleexplorer. Dort werden die Spiele angezeigt, die in Vista schon installiert sind(Home Basic und Home Premium..standard). Zusätzlich soll das Programm ja auch die nachträglich vom user installierten programme erkennen und dort auflisten.
NUN die frage....wenn meine games nicht erkannt werden....wie kann ich die da rein bekommen?

Als Beispiel....
ich habe Fifa 07, fifa Manager und Battlestation Midway drauf.....
angezeigt wird Fifa 07 als einzigstes spiel....

Kann man nachträglich die Spiele dort rein bringen, suchen lassen und dort verfügbar machen???? dann braucht man nicht tausende verknüpfungen auf dem desktop...sondern nur dieses Programm, wenn man schnell an die spiele gelangen möchte....(meiner meinung nach, sehr praktisch!)....für jemanden der gern zockt  ;D  ;)

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 12:42:39 »
Du kannst Spiele / Anwendungen auch manuell in den Spieleexplorer ziehen.
meinpc - go-windows.de

vista windows startet installiert games registry installieren spiel spiele explorer
spieleexplorer software desktop dll gadget neue manager konnte standard bild