557 Benutzer online
28. April 2024, 21:18:05

Windows Community



Zum Thema spiele laufen nur noch im hintergrund normal - hallo ich kann nicht mehr spielen da meine spiele nur noch im hintergrund laufen wenn ich sie normal spielen will werden sie ganz komischdargestellt siehe bildu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

spiele laufen nur noch im hintergrund normal

 (Antworten: 3, Gelesen 5572 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
spiele laufen nur noch im hintergrund normal
« am: 30. November 2008, 09:06:35 »
hallo
ich kann nicht mehr spielen da meine spiele nur noch im hintergrund laufen wenn ich sie normal spielen will werden sie ganz komisch
dargestellt siehe bild
meinpc - go-windows.de
und wenns im hintergrund läuft sieht es so aus
meinpc - go-windows.de

bitte um hilfe oder tipps
meine grafikkarte ist eine gforce 6200
betriebssystem vista ultimate 32 bit

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 09:15:55 »
Das sieht nach einem Fehler des Grafikkartentreibers aus. Neu installieren oder Wiederherstellungspunkt zurückspielen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 09:37:54 »
danke geht wieder alles war wirklich der gk treiber nehm halt wieder meinen alten danke

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 30. November 2008, 09:39:45 »
Oft ist der alte (Original-)Treiber besser als die Neuen. Ich installiere immer nur dann neue Treiber, wenn bei den vorhandenen Treibern Fehler auftreten. Das hat sich bewährt.

EDIT:
Spielst Du da etwa Bridge?
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 09:49:29 von OCtopus »

vista windows update startet programme treiber games geht spiel spiele
wieder 2008 hintergrundbilder hintergrund software programm mail gehen live ohne