357 Benutzer online
18. April 2024, 21:49:04

Windows Community



Zum Thema Spiele - Hallo Forum,ich habe das Problem dass,ich spiele nicht mehr spielen kann immer wenn ich das Spiel starte sagt das Spiel entweder zu schlechte Grafikkarteoder ke... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Spiele

 (Antworten: 3, Gelesen 2625 mal)

Th3F4M0Us

  • Gast
Spiele
« am: 25. Juni 2012, 18:57:45 »
Hallo Forum,
ich habe das Problem dass,ich spiele nicht mehr spielen kann
immer wenn ich das Spiel starte sagt das Spiel entweder zu schlechte Grafikkarte
oder kein Internet .

Ich habe eine Saphire HD 4870 mit 1 GB

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 19:07:03 »
Was zeigt denn die Leistungsbewertung

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 19:09:32 »
Zitat
sagt das Spiel entweder zu schlechte Grafikkarte oder kein Internet...
Das sagt doch alles. Was willst Du darüber hinaus wissen?

Warum machst Du uns keine Screenshots? Um welches Spiel handelt es sich?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 20:28:59 »
Die GraKa sollte eigentlich für 90% der erhältlichen Games als Mindestanforderung genügen. Ich könnte mir vorstellen, dass die GraKa nicht korrekt vom System erkannt wird. Vielleicht ist noch eine OnBoard-GraKa (Intel HD2000) verbaut und als primär aktiviert.

vista windows games microsoft win spiel spiele grafik anlegen live
spielen konnte profil halo schlechte support smf powered go-windows