462 Benutzer online
26. April 2024, 05:19:28

Windows Community



Zum Thema T-Online 6.04 ist da für Vista - Hi.T-Online 6.04 ist da für Vista, aber da steht nur ist für Vista geeignet.Link: www2.service.t-online.de/dyn/c/52/53/55/5253550.htmlBisher gehe ich eigentlich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

T-Online 6.04 ist da für Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 7023 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
T-Online 6.04 ist da für Vista
« am: 17. März 2007, 10:48:38 »
Hi.

T-Online 6.04 ist da für Vista, aber da steht nur ist für Vista geeignet.

Link: www2.service.t-online.de/dyn/c/52/53/55/5253550.html

Bisher gehe ich eigentlich ohne die Software von den Internetanbietern online, ist doch sogar besser oder?

LG Kati

LG Kati

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 17. März 2007, 11:15:54 »

Bisher gehe ich eigentlich ohne die Software von den Internetanbietern online, ist doch sogar besser oder?

LG Kati

LG Kati

Moin Kati ,

Das seh ich auch so - warum sollte man sich mit so nem überflüssigen Datenklotz das System vollmüllen - zudem verstehe ich den Sinn eines T-online Browsers nicht ... a) ist das eh nur ein "Verschlimmbesserter" iexplorer und b) gibts doch schon lange Mozilla ;-)

Musste damals das 5.0 einmal aufspielen weil ich conn pobleme hatte und die Hilfskraft bei t-on mir nur mit nem Fehlercode Support geben wollte >> Die spinnen Die Römer  ;D

Gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 07:28:13 »
Es gibt keinen vernüftigen Grund sich T-Online Software für Vista auf den Pc zu installieren, es sein denn, man ist es gewöhnt und mag nur damit arbeiten oder möchte die zahlreichen Features nutzen, die diese Software bietet (Banking, Mail-Programm).

Ach ja, die Wlan Software ist noch nicht implementiert worden...

Gruß
marco2

vista windows 64bit download treiber version bit driver wlan for
www forum system service installieren online 64-bit software e-mail programm