356 Benutzer online
20. April 2024, 05:08:39

Windows Community



Zum Thema Tuningsoftware auch für Vista - @XxAamonxXDanke Dir für den Quark - bedankt man sich so dafür das andere ihre Zeit opfern und Dir etwas zukommen lassen was man Legal nicht im net bekommt ( wom... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tuningsoftware auch für Vista

 (Antworten: 67, Gelesen 31968 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Tuningsoftware auch für Vista
« Antwort #60 am: 19. März 2007, 22:25:10 »
@XxAamonxX

Danke Dir für den Quark - bedankt man sich so dafür das andere ihre Zeit opfern und Dir etwas zukommen lassen was man Legal nicht im net bekommt ( womit auch gleich UseNex... beantwortet wär) , ist ja nicht meine schuld das Dein mail acc das blockt oder Du nicht in der Lage bist das frei zu schalten !

Wartet bis die Offizielle Version da ist oder saugt das Teil halt illegal und/oder kostenpflichtig bei UseNex.. oder sonst wo ..

Gruss
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 05:55:03 von murph2222 »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #61 am: 19. März 2007, 22:59:56 »
wat denn kann ja auch nix für,dass hotmail dat block!! Und kaufen tu ichs mir original hab mir jetzt nur die beta dann dort besorgt musst ja nicht gleich so rumzicken!! Also wirklich manche stellen sich aber echt mal an! Und wer sagt denn,dass ich was für usenext bezahle ;) Und danke dass du mir dat geschickt hast aber hotmail hat dat echt geblockt!! Also zick mal net rum!! Keiner meint es böse!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #62 am: 19. März 2007, 23:18:33 »
Oh man manchen leute kann man echt net mehr helfen!! Dann zicke mal weiter is mir auch egal!! :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #63 am: 31. März 2007, 08:02:57 »
Hi,

hat jemand was gehört, ob jetzt die entgültige TuneUp Version für Vista da ist. Auf der Hompage von denen finde ich dazu nichts.

LG Kati

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #64 am: 02. April 2007, 07:53:18 »
naja, laut tuneup HP soll es ein kostenloses update geben, was tuneup2007 vista-fit macht. meine updateprüfung findet jedoch keins. keine ahnung, ab wann es das update gibt.
immerhin gibt es bald avira antivir für vista, dass ist ja schonmal was.^^
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 07:59:32 von Ozzi »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Tuningsoftware auch für Vista
« Antwort #65 am: 02. April 2007, 21:14:51 »
update TU2007 ca. Mai laut Hersteller.

Link zum Betatest: http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/betatest/
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 21:16:31 von lorhinger »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #66 am: 03. April 2007, 09:06:39 »
supi, danke für den hinweis^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #67 am: 05. April 2007, 15:25:19 »
murph2222, vielen Dank für die Beta. Läuft absolut einwandfrei und hat auch tatsächlich schon einiges an Sachen gefunden, die in der Registry anfielen. Und das, obwohl mein Vista-Rechner weis Gott noch nicht alt ist...
TU2007 ist für alle, die nicht so die Ahnung haben (oder sich auch nicht so tauen) wie man manuell Registry usw. beackern kann, genau das Richtige. Irgendwelche großartigen Geschwindigkeitsgewinne konnte ich auch schon unter XP nicht feststellen, aber auf die letzten Zehntel kommts mir auch net an
Hoffentlich kommt der offizielle Vista-Patch bald.

So long

vista windows 64bit download treiber festplatte version tunen for www
forum system 2007 registry kostenlose tcp tuneup online patch optimieren