518 Benutzer online
26. April 2024, 10:21:33

Windows Community



Zum Thema Läuft TM nations auch auf Vista? - Hallo,Gibt es iregenteinen weg TMNations auf vista zum laufen zu bringen? Ich hatte es schonmal ausprobiert. Die Installation (sahr zumindest so aus) lief Fehle... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Läuft TM nations auch auf Vista?

 (Antworten: 3, Gelesen 3929 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Läuft TM nations auch auf Vista?
« am: 07. April 2008, 12:54:09 »
Hallo,
Gibt es iregenteinen weg TMNations auf vista zum laufen zu bringen? Ich hatte es schonmal ausprobiert. Die Installation (sahr zumindest so aus) lief Fehlerfrei. Dann erschien (wie bei xp auch) der Launcher gens normal. Doch wenn man auf Spielen klickt passiert gar nichts! ?( :grübel

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 07. April 2008, 12:59:51 »
Verwendet TM Nations (is ja die freie Version von TM oder?) auch den Starforce Kopierschutz? Weil für den Kopierschutz brauchst nen Vista Patch von Starforce(hab TM United). Ansonsten schon mal ins TM Nations Forum geguckt?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 07. April 2008, 13:03:31 »
soweit ich weiß läuft es unter vista,ein freund hat es installiert.
http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=7673&highlight=vista
les dir dass mal durch,wenn du die nötigen englischkenntnisse besitzt,wenn nicht meld dich nochmal bei mir
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 08. April 2008, 15:29:22 »
Hey Danke für die Tipps. :D
Auf deiner seite stand eine Anleitung wie das geht mit Starforce und so weiter.
Ich muss jetzt auch diesen Launcher umgehen aber is jetzt auch egal.
Endlich kann ich Zocken :D
Ich denke damit wäre das Thema auch beendet. closed

vista windows update 64bit startet treiber installation for forum launcher
geht laptop patch funktioniert trackmania mir spielen window laufen star