528 Benutzer online
25. April 2024, 06:33:28

Windows Community



Zum Thema Trackmania Nations läuft nicht! - Hi Leute hab mir wieder mal Trackmania nations gezogen und es lüppt nicht.  beim starten sagt er findet keine Grafikkarte und kann nicht automatisch das sy... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Trackmania Nations läuft nicht!

 (Antworten: 4, Gelesen 13543 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Trackmania Nations läuft nicht!
« am: 20. April 2008, 11:34:18 »
Hi Leute hab mir wieder mal Trackmania nations gezogen und es lüppt nicht.  beim starten sagt er findet keine Grafikkarte und kann nicht automatisch das system überprüfen.  Ich kann das nicht wirklich updaten da geht ne internet seite auf mit nem error! Wenn ich dann bis bei Play bin passiert garnichts.
dann bekomm ich noch ne fehlermeldung:  Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten fehler. Fehlernummer: 1275
PLs help me. 
Bin gerade Trackmania united forever am ziehn bringt das was?  hab gelesen das ist ein weiteren freies addon ist das prob vll dann wech.?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 20. April 2008, 12:12:22 »
Lade dir den Patch herunter.
Damit läuft es.

Edit:
Genauer gesagt folgende Updates:
TmNationsESWC_175_to_179_Setup.exe
tmnationseswc_179_to_180_setup.exe
Die findest du im Internet. Einfach mal Googln. Das zweite Update hatte ich nur im AUsland gefunden, also vor dem Start des Updates einmal mit der Virensoftware untersuchen. Man weiss nie was manche so mit reinlegen.

Spiel Installieren und dann beide Updates eins nach dem dem anderen Installieren.
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 15:48:12 von UweHB »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 14. August 2008, 14:35:29 »
Hallo,
ich habe das selbe Problem!! Nur ich finde keine Internetseite wo ich des update ziehen kann! kann mir bitte jemand nen link geben?
Thank to all!



Michael

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 14. August 2008, 14:42:11 »
Genauer gesagt folgende Updates:
TmNationsESWC_175_to_179_Setup.exe
tmnationseswc_179_to_180_setup.exe
Die findest du im Internet. Einfach mal Googln. Das zweite Update hatte ich nur im AUsland gefunden, also vor dem Start des Updates einmal mit der Virensoftware untersuchen. Man weiss nie was manche so mit reinlegen.

Spiel Installieren und dann beide Updates eins nach dem dem anderen Installieren.

1. Patch: http://mytopfiles.com/programs/file/TmNationsESWC_175_to_179_Setup/117171.htm
2. Patch: http://www.filestube.com/50d3b644a6c930a503ea/details.html

Habe keinen dieser Downloads runtergeladen da ich sie nicht brauche. Somit ohne Gewähr.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 30. Januar 2010, 04:58:31 »
ich hab  auch n ähnliches probelm. ich hab mer trackmenia heruntergeladen und jetzt wenn ichs starte und dann im fenster play drücke dann schliesst sich das fenster und nix geschied. kann mir jemand helfen ???
danke

vista aero windows exe weiter update 64bit sound probleme profile
error startet download treiber version steam bit driver problem installation