229 Benutzer online
30. April 2024, 02:38:17

Windows Community



Zum Thema 5 ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument - Fehlermeldung erscheint seit einigen Tagen unter der Rubrik: Get_XMLRecords  Nach dem Wegklicken läuft Gerät einwandfrei.Jemand eine Idee? Großes DANKE sch... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

5 ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument

 (Antworten: 4, Gelesen 5777 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
5 ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
« am: 28. Dezember 2008, 19:57:09 »
Fehlermeldung erscheint seit einigen Tagen unter der Rubrik: Get_XMLRecords  :evil:

Nach dem Wegklicken läuft Gerät einwandfrei.


Jemand eine Idee? Großes DANKE schon vorab.  :wink

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2008, 20:00:50 »
Welches Gerät
Welche Hardware. welches BS
32 oder 64Bit?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2008, 07:17:59 »
Toshiba Notebook, Vista Home, 32 Bit

und seit soeben (wirklich wahr!!) ?( auch

der PC, Acer, Vista Enterprise, 32 Bit.

An keinem der beiden Geräte wurden bewusste Änderungen durchgeführt. Beide liefen nach Neuinstallation seit etwa 4 Wochen ohne Störungen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2008, 10:28:47 »
Kann es sein das auf beiden Rechnern die selben Datenbankprogramme (oder ähnliches) installiert sind?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2008, 14:53:30 »
Ja! :))

Benutzt werden (und ich meine dass beide Programme Datenbanken anlegen und nutzen) MediaMonkey und ACDSee Pro 2.5.
Windows Access nutze ich nicht.

Und wenn nun eines der Programme der Verursacher ist, wie kann ich diese blöde Meldung abstellen?


vista windows fax bit driver installation media 2007 player drucker
microsoft win wurde gefunden netzwerk grafik outlook explorer 64-bit flash