292 Benutzer online
16. April 2024, 18:16:47

Windows Community



Zum Thema Updates in der Registry - Wo finde ich die Updates in der Registry?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Updates in der Registry

 (Antworten: 2, Gelesen 6578 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Updates in der Registry
« am: 05. Januar 2008, 21:06:04 »
Wo finde ich die Updates in der Registry?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 00:08:36 »
Folgende Einträge habe ich gefunden :
HKLM\COMPONENTS\CanonicalData\Deployments\

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ComponentBasedServicing\ComponentDetect\

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ComponentBasedServicing\PackageDetect\

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SideBySide\CanonicalData\Deployments\


Wieso willst du das wissen?



  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 11:54:03 »
Ich hab ein Tool namens Update-O-Matic geschrieben das ist für 2003 & XP und nun wollte ich es auch für Vista schreiben.

vista windows update programme service wallpaper registry anzeigen obwohl microsoft
win online vist aktivieren 2008 deaktivieren software null entfernen fehler