468 Benutzer online
18. April 2024, 16:51:25

Windows Community



Zum Thema vista Friert ein - ne benutz nur ff dem daher keine anderen addons für browser... werd jetzt mal schauen in wie weit das problem noch besteht meld mich dann morgen hier noch mal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista Friert ein

 (Antworten: 52, Gelesen 20368 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: vista Friert ein
« Antwort #45 am: 05. Juli 2008, 14:56:20 »
ne benutz nur ff dem daher keine anderen addons für browser... werd jetzt mal schauen in wie weit das problem noch besteht meld mich dann morgen hier noch mal

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #46 am: 05. Juli 2008, 15:07:49 »
okay.. dann Daumen drücken das es Klappt  :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #47 am: 05. Juli 2008, 15:29:44 »
also der beweiß ist er bracht der böse soundchip is eindeutig schuld... hab den wmp laufen lassen hab werend dessen den sound chip aktiviert und peng wieder eingefroren... hab sie jetzt ganz raus genommen und bis jetzt läuft alles einiger maßen rund... jetzt muss ich den idioten von realtak nur noch ne briefbombe schicken weil se es nich auf die reihe bekommen einen vernünftigen treiber zu entwickeln der bei allen mal rund läuft

Fazit : REALTAK IS DER GRÖßTE SCHEIß ICH HOFFE SEHR DAS DIE ENTWICKLER AN VERSTRAHLUNG STERBEN NACH DEM SIE SICH GEGENSEITIG DIE RESTLCIHEN SOUND CHIPS IS EINE KÖRPERÖFNUNG GESCHOBEN HABEN AUF DIE ICH NICHT WEITER EINGEHEN MÖCHTE :evil:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #48 am: 05. Juli 2008, 15:43:39 »
Naja mal langsam. So schlimm wird es ja wohl dann doch net sein.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #49 am: 05. Juli 2008, 16:09:03 »
@slic01
Aber so kann man das gegen Realtek nicht gelten lassen. Habe nirgendwo gelesen welchen Chip du auf deinem Board hast :
Hast du diese Seite schon gelesen ?
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=2&GetDown=true&Downloads=true#ALC655
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=25&PFid=39&Level=4&Conn=3&DownTypeID=1&GetDown=false

Du kannst nicht einfach die neusten Treiber nehmen ohne zu wissen was auf deinem Board ist .

Vieleicht schmeist du den WMP runter und nimmst Nero .

Und das schreibt MS dazu.  http://support.microsoft.com/kb/948481
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 16:28:38 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: vista Friert ein
« Antwort #50 am: 05. Juli 2008, 16:46:11 »
habe ich nicht... ?? türlich auch die treiber geladen giebt inzwischen vista treiber dafür  problem betseht immer noch.
na ja weiß ja nich was ihr für erfahrungen gemacht habt hab aber in einigen foren von usern enliche komentare zu realtak gelesen unter xp läufts ja auch ohne probleme da schnurt mrein rechner wie ein ketzchen hab das prob. nur unter vista

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #51 am: 05. Juli 2008, 18:02:49 »
Wenn du da solche schwierigkeiten hast dann deaktiviere denn soundchip im bios und investiere in eine Soundkarte.
Ich denke das es nicht nur der Soundchip ist. Irgendetwas wird sich unter Vista nicht damit verstehen. Aber unter XP halt.
Gibt schon gute ab 25€.

MfG

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #52 am: 05. Juli 2008, 18:45:53 »
Du hast wohl einen Realtek AC97 HD-Audio chipsatz drinne, die MS treiber funzen da nicht!!
Es gibt aber auf der Realtek HP Treiber für alle gängigen Chipsets, Du musst eben nur wissen
was Du für einen Chip hast und ob der wirklich das Problem ist.

vista windows update 64bit ram probleme treiber version bit problem
installation www taste media rechner realtek player installieren dreamscene setup