303 Benutzer online
19. Januar 2021, 15:22:51

Windows Community



Zum Thema Vista nach Hochfahren Lade-Lampe lädt noch ... aber was? - HAllo,ich habe jetzt Vista drauf ! Design ist nice habe AERO...NUr wenn ich den Laptop hochfahre und ich auf dem Desktop bin fällt mir auf das die Ladelampe noc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista nach Hochfahren Lade-Lampe lädt noch ... aber was?

 (Antworten: 4, Gelesen 3286 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista nach Hochfahren Lade-Lampe lädt noch ... aber was?
« am: 12. Juni 2007, 15:51:42 »
HAllo,

ich habe jetzt Vista drauf ! Design ist nice habe AERO...

NUr wenn ich den Laptop hochfahre und ich auf dem Desktop bin fällt mir auf das die Ladelampe noch lange leuchtet

Was lädt denn Vista da noch alles?

Habe im Autostart nix bis auf die notwendigkeiten !! Kein Antivir oder so


ZUM SYSTEM:

1st Supersonic PCI E  (Gericom Laptop)
GeForce 6600 go
2gb Ram Dual channel
60 gb hdd
1.60 M Prozessor



NEIN soRRY Falsches Forum !!!
MFG Doc

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 16:25:34 »
such mal nach :
- indizierung
- superfetch

vielleicht prüft dein antivirenproggi beim systemstart auch noch einige wichtigen dateien. schau mal nach

und auch für dich ........:bigwelcom .......und viel Spass im Forum

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 17:09:48 »
OK DANKE !!!

 :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 18:24:12 »
Hatten wir das nicht eben schon einmal diskutiert? Es wird immer verwirrender in diesem Forum. Papa Schlumpf, sorgt hier niemand für Ordnung? ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 23:25:42 »
sunnyboy, es ist ganz normal, das einige fragen immer wieder gestellt werden. das kann man nicht verhindern. man kann die leute ja höflich auf die boardsuche hinweisen.
ich glaube, das habe ich hier ganz gut gelöst. ;)

 go-windows.de
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 00:26:28 von netzmonster »

vista windows weiter probleme startet treiber festplatte wlan obwohl win
tuneup laptop hdd hoch x64 lange hochfahren maus computer start
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen