466 Benutzer online
19. März 2024, 05:30:34

Windows Community



Zum Thema Vista neu installieren ohne CD - Hey,Ich habe folgendes Problem:Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der C... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista neu installieren ohne CD

 (Antworten: 1, Gelesen 44171 mal)

Heylo.

  • Gast
Vista neu installieren ohne CD
« am: 13. Juli 2012, 11:15:12 »
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 15:12:36 »
Im Handbuch deines Läppi solltest du Nachschauen,mit welcher Tastenkombi (alt+F10/ 11 ) die Systemwiederherstellung gestartet wird. ( Auslieferungszustand)

vista windows wiederherstellen download formatieren bit original problem installation keine
www installiert 360 system rechner vom installieren setup kein microsoft
Vista Windows problem ohne cd ohne neu installieren formatieren