316 Benutzer online
16. Januar 2021, 15:44:23

Windows Community



Zum Thema Vista Systemwiederherstellung - Seid dem Wochenende kann ich meinen Toshiba Laptop nicht mehr hochfahren. Die Systemstartrerparatur läuft ins Leere da der Fehler nicht gefunden wird. Und die S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Systemwiederherstellung

 (Antworten: 1, Gelesen 6188 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Systemwiederherstellung
« am: 04. April 2011, 09:27:33 »
Seid dem Wochenende kann ich meinen Toshiba Laptop nicht mehr hochfahren.
Die Systemstartrerparatur läuft ins Leere da der Fehler nicht gefunden wird.
Und die Systemwiederherstellung über einen verfügbaren früheren Status funktioniert auch nicht.

Die Systemwiederherstellungsoptionen bieten mir eine Möglichkeit an ein HDD Recovery durchzuführen. Ich habe nach dem Kauf sogar 2 Recovery DVDs erstellt, allerdings möchte ich diese Option erst einsetzen wenn gar nichts anderes mehr geht - denn dann wird ja meine gesamte Festplatte glöscht.

Hilft mir die in http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/laptop-mit-vista-fhrt-nicht-mehr-hoch!!!hilfe!!!/ gepostet Lösung via Recovery DVD und der Eingabeaufforderung (Befehle bootrec /fixboot und bootrec /rebuildbcd)?

Besteht die Möglichkeit Vista wieder zum Laufen zu bringen, ohne dass die Festplatte komplett überschrieben wird?

Bin für jede Hilfe dankbar.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 20:57:22 von Pebro1 »

vista windows toshiba wiederherstellen startet festplatte bit keine sys forum
system erkannt geht microsoft win laptop wieder funktioniert gefunden 2008
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen