530 Benutzer online
29. April 2024, 09:56:29

Windows Community



Zum Thema Vista64 - Abstürze ohne Logik - Ja ist ja gut, sagst es ja oft genug. Wie du aber an der Finanzkrise gemerkt hast, nützt das aber auch nichts.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista64 - Abstürze ohne Logik

 (Antworten: 18, Gelesen 5880 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Vista64 - Abstürze ohne Logik
« Antwort #15 am: 07. Januar 2009, 12:19:27 »
Ja ist ja gut, sagst es ja oft genug. Wie du aber an der Finanzkrise gemerkt hast, nützt das aber auch nichts.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 07. Januar 2009, 16:03:28 »
Das kommt davon, wenn man unbedingt das 64 Bit-Vista will. Man lasse die Finger davon. 1000 CHF dafür draufzulegen und dann noch den Ärger gehabt zu haben, hat sich sicherlich nicht gelohnt.


8GB RAM mit einem 32 Bit OS laufen zu lassen macht sicher Sinn  :grübel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #17 am: 07. Januar 2009, 16:07:32 »
Jungs, Jungs....

Für Grundsatzdiskussionen gibt es spezielle Threads wie z.B. den Laberthread. Ich würde vorschlagen  :backtopic:
Sonst kommt früher oder später der MOD vorbei und schliesst den Thread. Das hilft dann auch niemandem.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 07. Januar 2009, 16:10:42 »
Der Punkt ist folgender:

Ich muss mich selbst an der Nasen nehmen.
1. Ein "Porsche-Motor" auf einem Renault5 Fahrwerk fahren zu lassen bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärungen.
Diese Schuld und Verantwortung nehme ich voll und ganz auf mich - folgedessen muss ich auch mit den damit verbundenen Kosten leben.

2. Ebenso hätte ich wissen müssen das es wenig Sinn macht neuste High-end Hardware mit einem doch noch nicht so alten OS (und das noch auf 64bit) zu verwenden.

3. Ich werde eines Tages sicher Vista benutzen, vermutlich dann wenn viele Ihre Sorgen über Windows 7 hier kund tun und Vista auf dem Stand sein wird wo heute XP ist. Fortgeschritten mit Erfahrungen und entsprechenden Treibern welche sich mit kleinen Modifikationen über Jahre bewährt haben.

4. Trotzem ist es sehr Schade was mit der ganzen Windows-Entwicklung immer und immer wieder passiert und sich auch wiederholt, daher siehe bitte meinen post Vista vs. XP.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, andererseits kommt ein OS auch nicht weiter wenn es kaum jemand benutzt und auf Schwachstellen oder Mängel hinweisen kann.
Jedoch bin ich nicht mehr bereit dies einfach so zu tun und mir 1-2 Wochen von meiner Zeit dafür stehlen zu lassen.

 :rolleyes:

vista windows 64bit asus ram probleme bit 2gb center radeon
installieren absturz sidebar dvd vista64 catalyst appcrash internet x64 fehler