697 Benutzer online
29. März 2024, 14:40:49

Windows Community



Zum Thema Viste Home Premium - Reparaturkonsole - Guten Morgen, Ich wollte mal kurzerhand ein Problem mit Vista schildern, vieleicht kann mir ja geholfen werden.Es handelt sich um folgendes Problem:Ein Rechner ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Viste Home Premium - Reparaturkonsole

 (Antworten: 2, Gelesen 10137 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Viste Home Premium - Reparaturkonsole
« am: 11. April 2008, 10:07:13 »
Guten Morgen, ;)

Ich wollte mal kurzerhand ein Problem mit Vista schildern, vieleicht kann mir ja geholfen werden.

Es handelt sich um folgendes Problem:

Ein Rechner in unserem Betrieb hat in der Nacht ein aktuelles Update geladen und installiert, als wir den Rechner am frühen Morgen gestartet haben kommt immer bei der Anmeldung in Vista eine Reparaturkonsole die nach Fehlern sucht und einen findet. Draufhin bekomm ich eine Fehlermeldung, das dieser Fehler nicht von der Reparaturkonsole repariert werden kann.

Daraufhin kann ich das Problem an MS senden oder nicht, wenn ich das nicht tue, hab ich die Möglichkeit mich einzuloggen und dann stehen mir 4 Optionen zur Auswahl, Wiederherstellung, komplette Wiederherstellung, die restlichen 2 sind nicht relevant. Die Wiederherstellung wurde bereits ausgeführt ohne Erfolg, es wurde ebenso eine Fehlermeldung ausgegeben, das wegen eines unbekannten Fehlers die Wiederherstellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Die Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit an dieser Reparaturkonsole vorbeizukommen?? Die meldet sich ja immer gleich so bald Vista gestartet wird, ich hab auch schon versucht in anderen Modis zu booten, abgesichert, letzte aktuelle funktionierende Funktion, nichts hilft.

Die Sache ist nun leider sehr dringend, da es sich um den Rechner des Chefs handelt und wir nicht alle Daten löschen wollen. Wir besitzen leider keine Original Vista DVD, sondern nurn Ein Recovery Prog, das uns aber in diesem Fall nicht sehr weiterhilft.

Wenn irgendwer eine Lösung hat, danke ich schon mal im Voraus....

Mfg

Neo998 

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 12:06:35 »
:bigwelcom


Ich würde es mit der Systemwiederherstellung versuchen und dein System um einen Tag zurücksetzen.




  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #2 am: 12. April 2008, 16:19:20 »
Ich würde das Update löschen und dann noch mal probieren.

vista windows update 64bit asus probleme wiederherstellen startet download programme
treiber version bit original driver installation keine forum dateien system