706 Benutzer online
29. März 2024, 07:27:57

Windows Community



Zum Thema Viste Premium Home - TTQV4 Navigationsprogramm - Guten Tag!Bei der versuchten Installation o.a. Software kommt der Hinweis: "c:\windows\system32\msxml.dll, DLL/OCX konnte nicht registriert werden, LoadLib... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Viste Premium Home - TTQV4 Navigationsprogramm

 (Antworten: 5, Gelesen 5052 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Viste Premium Home - TTQV4 Navigationsprogramm
« am: 30. Juni 2007, 10:52:03 »
Guten Tag!
Bei der versuchten Installation o.a. Software kommt der Hinweis: "c:\windows\system32\msxml.dll, DLL/OCX konnte nicht registriert werden, LoadLibrary schlug fehl, Code 1114, eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen"
Das Programm wird zwar installiert, es kann jedoch nicht aufgerufen werden. Es ertönt nur ein Systemgong, das wärs auch schon.
Unter XP funktionierte das Programm klaglos, sollte ich über € 100.-- jetzt abschreiben können?
Wer weiss einen Rat?
Danke
Johann

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 10:57:39 »
hallo elcann,

schon mal folgendes versucht :

1. Kompatibilitätsmodus einstellen
2. Anwendung als Administrator ausführen
3. Support der Software kontaktieren, nach Updates suchen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 11:54:10 »
Guten Tag!
Habe ich alles schon versucht, beim TTQV-Support ist man anscheinend auch ratlos!
Johann

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 12:02:58 »
versuch die sw nochmal in einem anderen verzeichnis zu installieren. vorher aber die alte version deinstallieren !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 20:53:01 »
Guten Abend!
Nach Update auf die aktuellste Version funktioniert TTQV4 anstandslos.
Johann

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Viste Premium Home - TTQV4 Navigationsprogramm
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 22:35:39 »
Guten Tag!
Habe ich alles schon versucht, beim TTQV-Support ist man anscheinend auch ratlos!
Johann

Zuerst ist der Support ratlos, und dann gibt es ein Update ???

Naja, egal.
Hauptsache es funktioniert jetzt.

vista windows update probleme error download programme installation installiert msxml
win absturz premium home angebot fehler dll konnte code fehlercode