579 Benutzer online
29. April 2024, 08:18:10

Windows Community



Zum Thema von Vista Ultimate 32 bit auf 64 bit - Hallo zusammen ...habe aktuell ein Vista Ultimate 32bit. Würde gern nach der Aufrüstung meines PC´s eine 64bit Version installieren. Ist das so einfach möglich?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

von Vista Ultimate 32 bit auf 64 bit

 (Antworten: 3, Gelesen 2606 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
von Vista Ultimate 32 bit auf 64 bit
« am: 25. März 2008, 10:55:08 »
Hallo zusammen ...
habe aktuell ein Vista Ultimate 32bit. Würde gern nach der Aufrüstung meines PC´s eine 64bit Version installieren. Ist das so einfach möglich?? ... oder muss ich mir eine neue Lizenz kaufen?? Ist der 32bit Lizenz Schlüssel auch für die 64bit Version möglich??

Danke im voraus

MSNler

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 11:12:43 »
Ist der 32bit Lizenz Schlüssel auch für die 64bit Version möglich??

Danke im voraus

MSNler

ganz einfach: Ja!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 11:36:39 »
Hi MSNler, ........ :bigwelcom


Beachte aber, das Du den Key nur auf einem Rechner installieren kannst!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 25. März 2008, 18:36:31 »
Wunderbar!!

Vielen D A N K!

... da ich eh nur einen Pc mit Vista nutze ist dies kein Problem ...

 :zwinkern

vista windows 64bit version bit rechner installieren 32bit business instalieren
2008 einer key ultimate ultimat lizenz bing go-windows ultma