287 Benutzer online
28. April 2024, 09:17:20

Windows Community



Zum Thema Internetseiten können nicht in Favoriten übernommen weden - Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen ,ich arbeite mit vista hom premium, upgarde version. AVG Virenprogammnun meine Frage ich möchte meine Favoriten erstel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Internetseiten können nicht in Favoriten übernommen weden

 (Antworten: 1, Gelesen 4145 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Internetseiten können nicht in Favoriten übernommen weden
« am: 19. Mai 2007, 17:30:05 »
Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen ,
ich arbeite mit vista hom premium, upgarde version. AVG Virenprogamm
nun meine Frage ich möchte meine Favoriten erstellen da bekomme ich die nachricht
xxx Seite kann nicht erstellt werden unbekannter fehler. ich hab versucht neuen ordner zu erstellen in den Favoriten geht auch nicht. auch unter Favoriten verwalten geht nix

vielen dank im vorraus
Frank

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 12:35:51 »
Hallo silberling, .................:bigwelcom

Ich vermute mal, das du den IE7 nutzt.
Wie sehen die Sicherheitseinstellungen des Ordners Benutzer/"DEINNAME"/Favoriten aus ?
Hast du schon mal Firefox probiert ?


vista windows programme geht win einige funktioniert machen programm anlegen
seiten webseiten fehler erstellen angezeigt speichern gespeichert erstellt manche favoriten