548 Benutzer online
25. April 2024, 13:22:06

Windows Community



Zum Thema Windows Vista installiert startet aber nur mit CD im Laufwerk - Guten Morgen, ich habe auf meinen Laptop Windows Vista Home Edition installiert. Alles wunderbar geklappt jedoch startet windows nur wenn ich die CD einlege. wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista installiert startet aber nur mit CD im Laufwerk

 (Antworten: 1, Gelesen 2467 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista installiert startet aber nur mit CD im Laufwerk
« am: 13. September 2012, 10:30:22 »
Guten Morgen,

ich habe auf meinen Laptop Windows Vista Home Edition installiert. Alles wunderbar geklappt jedoch startet windows nur wenn ich die CD einlege. wie kann ich das lösen?
Ihr würdet mir sehr helfen...
Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. September 2012, 11:35:08 »
Im Bios eingestellt,starten von HDD.
CD wurde nach der instal. zu früh / zu spät entnommen und auf HDD umgestellt.( 4 Update)
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 11:37:57 von Pebro1 »

vista windows startet installiert ohne yahoo schwarz bootet search windwos
bilschirm go-windows yms bge d2k 1355534169 42080656 45960087 56643336 bgq