615 Benutzer online
28. März 2024, 10:32:08

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Systemstart-verzögerung - Hallo,Wenn man eine Breitbandverbindung erstellt wird beim nächsten Start eine Verzögerung von ca. 1Minute eingelegt,, bei XP war es damals die Automatische Net... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Systemstart-verzögerung

 (Antworten: 6, Gelesen 5604 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Windows Vista Systemstart-verzögerung
« am: 18. Februar 2007, 23:04:25 »
Hallo,

Wenn man eine Breitbandverbindung erstellt wird beim nächsten Start eine Verzögerung von ca. 1Minute eingelegt,,
bei XP war es damals die Automatische Netzwerk und Druckerfreigabe und jetzt gibt es keine Lösung außer wenn man Dienste abschaltet ,,
doch dann kommt man nicht mehr Online ,, wieso baut Microsoft immer so eine Scheisse ????????

hat jemand schon was davon gehört ob es bald Verbesserungs Updates geben wird ????? da gibt es jede menge Fehler noch.. ich überlege ob ich wieder XP draufmachen soll ,,,, >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 23:12:58 von PlayerDeluxe »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 13:54:53 »
Hi,

also nochmal zum verständnis, du willst eine breitbandverbindung einrichten/ hast du schon und nun hat dein system einmal 1 min mit verzögerung startet regst du dich nun auf und willst du dienste deaktivieren? In den Ordneroptionen kann man das doch abschalten (Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen) oder rede ich grad an dir vorbei?

jedoch ist das kein grund, XP wieder zum leben zu erwecken. ich denke doch das Jeder der sich Vista in egal welcher form gekauft hat vorher sicher war, das es nicht zu 100% läuft. weil Microsoft noch nie ein Programm (BS) auf den markt gebracht hatte, was sofort alles konnte und so weiter... oder irre ich mich ?

wer mir jetzt mit MS DOS kommt. :-D

ach egal

MFG

RICK

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 14:16:50 »
Servus =))

nee Du !!!!!  redest an meiner Klarstellung vorbei und das deutlich, *fG*
naja Microsoft macht schon TOP Betriebssysteme nur immer die Kleinigkeiten die so eine Software mieß machen,,
es ging nur darum ob es dem Forum Besitzer bekannt ist ob es bald ein patch gibt diesen Fehler zu beheben ...

wenn du hilfe brauchst dann stell sie  ;D

Hi,

also nochmal zum verständnis, du willst eine breitbandverbindung einrichten/ hast du schon und nun hat dein system einmal 1 min mit verzögerung startet regst du dich nun auf und willst du dienste deaktivieren? In den Ordneroptionen kann man das doch abschalten (Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen) oder rede ich grad an dir vorbei?

jedoch ist das kein grund, XP wieder zum leben zu erwecken. ich denke doch das Jeder der sich Vista in egal welcher form gekauft hat vorher sicher war, das es nicht zu 100% läuft. weil Microsoft noch nie ein Programm (BS) auf den markt gebracht hatte, was sofort alles konnte und so weiter... oder irre ich mich ?

wer mir jetzt mit MS DOS kommt. :-D

ach egal

MFG

RICK

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 19. Februar 2007, 14:21:42 »
Naja, Verbesserungen gibt's schon ab und an ein paar über das Win-Update.

Ein erstes SP ist auch schon im Aufbau - allerdings wird das erst in der zweiten Hälfte 2007 verfügbar sein.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 14:27:30 »
Hi Markus,,

hast du Windows Vista 64Bit Ultimate schon getestet ??? ,, 


Naja, Verbesserungen gibt's schon ab und an ein paar über das Win-Update.

Ein erstes SP ist auch schon im Aufbau - allerdings wird das erst in der zweiten Hälfte 2007 verfügbar sein.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Windows Vista Systemstart-verzögerung
« Antwort #5 am: 19. Februar 2007, 14:29:24 »
nee, hab nur die Business - und ich würde ausserdem mit der 64bit eh noch ne Weile warten - da fehlen einfach noch viel zu viele Treiber im Vergleich zur 32er

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 19. Februar 2007, 14:35:51 »
ja , nur es gibt da gute Möglichkeiten um die Programme trotzdem zu starten.. und abwärtskompatibel ist es auch zumindest für die etwas neuere Software Generation,,
und es geht auch um die Speichermenge 32bit liefert zu zeit nur 3072MB Ram ,, und bei deiner Business gibt es keine Systemverzögerung =?

vista aero windows dienste update startet programme externe festplatte tunen
wlan forum system anzeigen 32bit langsam aktivieren funktioniert netzwerk automatische