665 Benutzer online
29. März 2024, 16:12:16

Windows Community



Zum Thema grüner monitor - Hallo, kann mir einer helfen? Vor kurzem habe ich von xp auf win 7 umgerüstet, geht auch alles super. Bis auf die Kleinigkeit das ich bei jedem Monitor einen hä... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

grüner monitor

 (Antworten: 1, Gelesen 3156 mal)

Jecon

  • Gast
grüner monitor
« am: 23. April 2012, 13:28:53 »
Hallo,

kann mir einer helfen?
Vor kurzem habe ich von xp auf win 7 umgerüstet, geht auch alles super. Bis auf die Kleinigkeit das ich bei jedem Monitor einen hässlichen unübersehbaren Grünstich. Habe es mit verschieden Monitoren ausprobiert, überall dasselbe. Bei xp ging es noch, ich möchte nun gerne wissen ob ich da irgendeine geheime Einstellung übersehen habe oder so. Hab aber einiges probiert, jemand ne Idee? :grübel

Im Voraus DANKE!! :))

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. April 2012, 13:49:25 »
Wenn es sich um einen VGA-Monitor handelt oder der Monitor per VGA angeschlossen ist, würde ich sagen, daß das Monitorkabel oder die dementsprechenden Anschlüsse am PC oder am Monitor defekt sind oder ggf. auch nur nicht richtig sitzen. Versuche es ggf. digital (DVI oder HDMI).

windows forum habe monitor spielen bildschirm window bild 2000 hilfe
hdmi bing go-windows monitor-lautsprecher yms bge zgu zwu 45960087 51773540
Win 7 grüner bildschirm