423 Benutzer online
19. April 2024, 05:10:20

Windows Community



Zum Thema PnP Monitor sound - Hallo, ich hab ein Problem und zwar besitze ich einen PnP Monitor (Standard) und ich stell mir schon die ganze zeit die frage ob da beim Bildschirm nicht irgend... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PnP Monitor sound

 (Antworten: 2, Gelesen 10790 mal)

Paul2012

  • Gast
PnP Monitor sound
« am: 08. August 2012, 23:53:11 »
Hallo, ich hab ein Problem und zwar besitze ich einen PnP Monitor (Standard) und ich stell mir schon die ganze zeit die frage ob da beim Bildschirm nicht irgendwelche boxen drinnen sind und ob ich die nicht aktivieren kann ?? bitte Hilfe lg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. August 2012, 00:12:03 »
Du wirst doch in Gottes Namen wissen, ob da Lautsprecher sind oder nicht! Hast Du kein Handbuch und keine Beschreibung?  :grübel

Wenn es kein Lautsprecherkabel und keinen Lautsprecheranschluß gibt und wenn man keine Öffnungen für die Lautsprecher sieht, hast Du auch keine Lautsprecher.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 09. August 2012, 08:00:13 »
Das LS Kabel ist sehr dünn und hat an beiden Seiten einen Klinkenstecker mit einer grünen Kappe.
Auch am Monitor sieht man,ob dort LS verbaut sind.

windows sound download treiber version problem kein win laptop aktivieren
spielt monitor bekomme ohne net bildschirm yahoo standard t-online erkennen