161 Benutzer online
06. Juli 2020, 03:24:54

Windows Community



Zum Thema Keine Konnektivität?!? - Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.Als ich ihn heute Mittag angemacht hatte erscheint Keine .Vorher ging alles, nun  raus und wieder reingesteck... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Keine Konnektivität?!?

 (Antworten: 1, Gelesen 4540 mal)

Bagmaster

  • Gast
Keine Konnektivität?!?
« am: 24. April 2012, 19:20:29 »
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Als ich ihn heute Mittag angemacht hatte erscheint Keine .
Vorher ging alles, nun  raus und wieder reingesteckt nix. Plan B anderes Kabel dran nix.
Router neu gestartet nun den PC 2h aus gelassen, leider hats nichts gebracht.
Daher habe ich den Rechner zum PC Fachmann gebracht und was sehe ich dort da funktioniert alles.
Dachte mir HÄ???? Wie geht das.Nun bin ich wieder mit dem PC nach hause gefahren.
Extra neues Kabel gekauft und leider nichts dasselbe Problem. Ich habe keine Ahnung was da faul ist.
Kabel ist es nun nicht und LAN Anschluss nun auch nicht. Der Router funktioniert einwandfrei wurde mit PS3 probiert komme dort ins PSN rein. Komisch finde ich es werde morgen noch mal zum PC Fachmann fahren und nach fragen.

Router: Speedport W 700V FW aktuell
OS: Win XP Professional mit SP3
Mainboard weiß ich grad nicht welche Marke :-/
weiß noch wie der LAN Adapter heißt Fast Rhine II Adapter

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #1 am: 28. April 2012, 12:35:42 »
Hallo,

dann kann es eine Einstellung eines Programms ein das den Zugang verhindert.

Routereingang defekt.
Wie war die PS im Netz? via WLan?

Gruß
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 12:39:11 von zauberer_ »

vista windows update problem wlan keine lan forum rechner kein
drucker win fritzbox netzwerk router habe internet sp3 yahoo window
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen